Internat California Coast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat California Coast

...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Luke &&& Sadie

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Luke Anderson

Luke Anderson



Luke &&& Sadie Empty
BeitragThema: Luke &&& Sadie   Luke &&& Sadie EmptySa Jul 09, 2011 12:35 am

Zukunft
Wer: Sadie und Luke
Wo: ReitstallWann: Mitten, bis Ende des Schuljahres.

________________________________

Luke Anderson. Was hast du bloß angestellt. Du siehst ja, was du dir eingebrockt hast. Jetzt musst du auch noch Gemeinützige Arbeit verrichten. Und dann auch noch im Pferdestall. Echt Klasse.Am liebsten wäre ich gar nicht erst gekommen aber man lässt mich ja kaum noch aus den Augen. Als mein Onkel davon erfuhr war er mächtig sauer und irgendwie war es passiert, das ich nun vor dem Pferdestall stand. Es war so ätzend auch noch was bei den Pferden zu machen, aber als die Schulleitung merkte das mich das ankotzte gaben die mir erst recht nichts anderes. So schlimm war es auch nicht was ich getan hatte. Eher witzig.Ich meine ich war betrunken und hab dann mit irgendwelchen Typen in ein Haus eingebrochen und was gestohlen. Ich war betrunken, da tut man so einiges und außerdem deale ich auch mit Drogen.Klar das weiß keiner aber dann sollen die sich nicht so aufregen.Eigentlich bin ich ja trotzdem ein lieber Junge. Ich meine ich habe ein ganzes Boot gebaut.Wie es entstanden ist, darüber denke ich mal lieber nicht nach.

Ich betrat nun den Pferdestall und sah mich um.Man roch das hier grauenvoll. Da würde ich gleich sicher erstmal wieder eine Rauchen. Wie können die das hier bloß aushalten aber weil ich wusste, ich werde beobachtet suchte ich erstmal die Mistforke und nahm sie in die Hand. Ich seufzte einmal kurz, denn ich wusste das würde ewig dauern.
Nach oben Nach unten
Sadie Voltaire
COLD HARD BITCH
Sadie Voltaire



Luke &&& Sadie Empty
BeitragThema: Re: Luke &&& Sadie   Luke &&& Sadie EmptySa Jul 09, 2011 1:10 am

Wiedermal verbrachte ich meine Zeit bei Persephone. Dieses ganze Tussengehabe kotzte mich schon wieder so an, dass ich meine Ruhe brauchte. Ruhe, die ich immer bei meiner Stute suchte. Ruhe, die ich auch nur hier bekam. Ruhe, die soeben gestört wurde.
Ich trat aus der Box, um in meiner Tasche nach einer Karotte zu suchen, die ich in der Kantine mitgenommen hatte, als ich aus dem Augenwinkeln eine Person erkannte. Luke Anderson, eine Stufe unter mir. Er war einmal sitzen geblieben, ansonsten wären wir in derselben Klasse, wie wir es letztes Jahr waren. Ein Schmunzeln trat auf meine Lippen, als ich mich aufrichtete. "Was hast du nun wieder angestellt, dass du hier auftauchst?", fragte ich belustigt und begab mich mit der Karotte in der Hand zurück in die Box, um der Araberstute besagtes Gemüse zu überreichen. "Hätte nie erwartet, deine Wenigkeit im Stall anzutreffen", sagte ich, als ich meinem Pferd auf den Hals klopfte.
Nach oben Nach unten
Luke Anderson

Luke Anderson



Luke &&& Sadie Empty
BeitragThema: Re: Luke &&& Sadie   Luke &&& Sadie EmptySa Jul 09, 2011 1:28 am

Mit der größten Lustlosigkeit bin ich nun zum ersten Stall gegangen Ich wollte gerade anfangen, als ich Schritte hörte. Doch weil es mich eigentlich nicht interessierte, wer da gekommen war, sah ich mich im Stall um. Wieviel Mist konnetn Pferde eigentlich machen?Einfach wiederlich. Nicht das ich so ein Mann war, der sich für alles zu schade war, wovon es einige Mädchen gab aber wozu gibt es Angestellte die das sauber machen? Ich hatte durchaus was besseres zu tun und überlegte mir schon nach kurzen Minuten, eine Zigarette zu gönnen.War doch alles dumm hier. Als ich gerade aus der Box treten wollte, hörte ich eine Stimme. Es war wohl die, von derjenigen die eben reingekommen ist und sie kam mir sehr bekannt vor. Meine Schritte traten nun auf sie zu und wie ich es geahnt hatte war es Sadie. Wir wären zusammen in einer Klasse gewesen aber ich musste ja sitzen bleiben. Am liebsten hätte ich das heute verhindert.So war es noch länger, was ich heir durchhalten musste. Obwohl meine Noten jetzt waren auch nicht besser und weil ich mir sicher war, das ich nie Lust haben werde zur Schule, würde ich wohl noch tausendmal sitzen bleiben.Fraglich wie ich das die letzten Jahre durchgehalten hatte.

Aufjjedenfall war ich froh, sie hier zu sehen.Sie sah gut aus und war anders als die anderen und trotzdem waren wir noch nie zusammen im Bett. Lag warscheinlich daran das sie sich für Pferde interessierte, wie man hier sah, dabei spielt sowas im Bett eigentlich gar keine Rolle. Wir hatten bisher einfach nicht soviel miteinander zu tun. Aber ich wusste sie war mir durchaus lieber als die anderen.
"Ach ich und ein paarKumpels sind in ein Haus eingedrungen. Kei ne Große Sache. Wir waren betrunken aber du kennst das. Und glaub mir nach dieser Sache,wirst du mich hier nicht wieder sehen." meinte ich minimal grinsend. Sie machte sich zwar über mich lustig aber war auch verständlich und das störte mich sicher nicht."Mit deiner hätte ich aber rechnen müssen." fügte ic hbei ihren Worten hinzu und nahm mir eine Zigarette und hielt dann eine Sadie hin.
Nach oben Nach unten
Sadie Voltaire
COLD HARD BITCH
Sadie Voltaire



Luke &&& Sadie Empty
BeitragThema: Re: Luke &&& Sadie   Luke &&& Sadie EmptySa Jul 09, 2011 1:50 am

Ich lachte leise, als Luke begann, zu erklären, warum er hier war. "Ich hatte auch nichts anderes erwartet, Anderson", zog die eine Augenbraue empor. "Nun, mich trifft man hier des Öfteren an, wie du vielleicht weißt." Dankend nahm ich die Zigarette an und aus meiner Hosentasche kramte ich ein Feuerzeug, ehe ich hüfteschwingend nach draußen ging. "Du glaubst ja wohl nicht, dass ich dich hier drin rauchen lasse, oder?", sagte ich, skeptisch zu ihm schauend. Mit meiner Hand bedeutete ich ihm, zu mir zu kommen. Es wäre nicht ratsam in einem Stall zu rauchen, in dem alles mit Heu ausgelegt war, und noch dazu standen hier Tiere herum, für die es sicherlich nicht von Vorteil wäre, wenn man sie zuqualmte.
Ich umschloss den Filter der Zigarette mit meinen Lippen und zündete sie an, worauf ich gleich einen tiefen Zug nahm. Der Rauch ströhmte in meine Lungen, bevor ich ihn wieder ausstieß. Meine Finger griffen sich die Zigarette, die andere Hand hielt Anderson das Feuerzeug hin. "Was musst du alles machen?", hakte ich nach, immer noch schwang ein belustigter Unterton in meiner Stimme mit. Es war nun mal mehr als lustig, dass gerade Anderson dazu verdonnert wurde, im Stall zu helfen. Er war wohl einer der Menschen, von denen ich wusste, dass sie Arbeit hassten, sofern sie mit Ausmisten zu tun hatten. Klat, ich konnte es ihm wohl kaum verdenken, schließlich war nicht jeder so wie ich.
Nach oben Nach unten
Luke Anderson

Luke Anderson



Luke &&& Sadie Empty
BeitragThema: Re: Luke &&& Sadie   Luke &&& Sadie EmptySa Jul 09, 2011 2:05 am



"Weiß ich mit Sicherheit.Was ich aber bis heute nicht verstehen kann." meinte ich auf ihre Worte hin und sah sie an. Wie ich es mir gedacht hatte, nahm sie die Zigarette an. Trotz ihrer Vorliebe zu Pferden, war sie wenigstens eine mit der man trotzdem eine Rauchen konnte. Als sie dann aber nach draußen ing, machte sich ihre Vorliebe auch wieder gleich bemerkbar. Es war jedoch kein Weltuntergang. Hauptsache ich konnte Rauchen. Also folgte ich Sadie nach draußen. Es zog eine leichte Windbriese an uns vorbei, die ich jedoch nicht groß wahrnahm.
Sadie hielt mir demnach als ich ihr die Zigarette angeboten hatte, nun das Feuerzeug hin und meine Hand ergriff es auch schon nach wenigen Sekunden. Ich zündete meine Zigarette an undgab sie dann Sadie wider zurück. Dann atmete ich die Zigarette fest ein und ließ ihn dann wieder raus.
Miss Voltaire, die sich immernoch lustig über mich machte, und fragte was ich alles machen muss.
"Den kompletten Stall ausmisten und dies 2 Wochen lang, jeden Tag. Die Boxen etwas neu bestreichen und so'n Kram. Ich geh den wohl langsam auf den Geist, aber wenn die glauben das ich das alles mache, haben die falsch gedacht. Das ich heute überhaupt hier bin, liegt bloß daran, das man mich genau beobachtet hat, das ich heir auch schön auftauche.." erzählte ich ihr, dabei interessierte es mich persönlich nicht.

Nach oben Nach unten
Sadie Voltaire
COLD HARD BITCH
Sadie Voltaire



Luke &&& Sadie Empty
BeitragThema: Re: Luke &&& Sadie   Luke &&& Sadie EmptySa Jul 09, 2011 2:31 am

Mit einem Schulterzucken antwortete ich mit einem "man muss nicht alles verstehen" und ging nach draußen. Dass Anderson gleich darauf folgte, beruhigte mich. Ich hatte keine Lust, dass später der Stall abbrannte und ich möglicherweise noch damit in Verbindung gebracht werden konnte. "Zwei Wochen, schlimm, was?", ich schmunzelte, "nun, vermutlich helfe ich dir nachher, dann kannst du früher gehen - und bilde dir ja nichts darauf ein!" Drohend blickte ich ihn an. Selbst ich konnte ab und an hilfsbereit sein und da ich sowieso vorhatte, noch etwas im Stall zu helfen, bot sich das gerade zu an. Ich verschränkte einen Arm unter meiner Brust und stützte den Ellenbogen des anderen Armes darauf. Ein weiterer Zug an der Zigarette folgte. "Pferde sind gar nicht so scheiße, wie du denkst", bemerkte ich und blickte Anderson von der Seite aus an.
Nach oben Nach unten
Luke Anderson

Luke Anderson



Luke &&& Sadie Empty
BeitragThema: Re: Luke &&& Sadie   Luke &&& Sadie EmptySa Jul 09, 2011 2:42 am



Ich sagte nichts auf ihre Worte, das man nicht alles verstehen muss. Eigentlich hatte sie sogar recht aber das spielte in diesem Moment sowieso keine Rolle. Sadie war nicht so übel, wie die anderen hier. Anfangs dachte ich ja hier wären alle solche Streber und Langweiler aber mittlerweile hatte ich schon ein paar gefunden, die es genauso wenig hier mochten wie ich und die mich verstanden. Diese waren nämlich keines weges Streber. Ich zog weiter an der Zigarette als Sadie meinet 2 Wochen seien sch´limm, worauf ich nickte.
Als sie dann ihre Hilfe anbot, nickte ich dankend. Wenigstens etwas früher werde ich dann vielleicht gehen können. Außerdem kann man sich dann wenigstens unterhalten. "Ist gut." meinte ich noch und sah sie weiterhin an. "Na da wäre ich mir nicht so sicher.Du stehst vielleicht auf Pferde aber Ich?Niemals. Diese Gaul machen bloß Ärger und wegen denen muss ich nun täglich den Stall ausmisten, also bleibe ich bei meiner Meinung." sagte ich und wusste das es ihr warscheinlich nicht so gefallen wird, das ich Gaul gesagt hatte. Eigentlich war es gar nicht meine Absicht, zudem sie ihre Hilfe angeboten hatte aber irgendwie war es mir rausgerutscht.



Zuletzt von Luke Anderson am Sa Jul 09, 2011 3:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sadie Voltaire
COLD HARD BITCH
Sadie Voltaire



Luke &&& Sadie Empty
BeitragThema: Re: Luke &&& Sadie   Luke &&& Sadie EmptySa Jul 09, 2011 3:00 am

Anderson erwiderte nichts auf meine Aussage, dass man nicht alles verstehen musste. Er nickte auch nur, als ich meinte, dass zwei Wochen so schlimm wären - zwar war es nur eine sarkastische Bemerkung gewesen, aber er hatte es wohl anders aufgefasst. Und als ich meine Hilfe anbot, kam ein "ist gut" und ein Nicken von ihm. "Du kannst mich mal", grinste ich, zog ein letztes Mal an der Zigarette, ehe ich sie auf den Boden schmiss und mit der Schuhspitze ausdrückte, und drehte mich auf den Absatz um, um zurück in den Reitstall zu laufen, dabei legte ich etwas mehr Schwung in meine Hüften als nötig. Ich griff mir eine Mistgabel und ging in eine der Boxen. Die meisten Pferde standen gerade draußen auf dem Paddok, da es wahrlich nicht kalt war, somit ein angenehmes Klima für die Vierbeiner herrschte. Eine der Schubkarren hatte ich zuvor schon vor der Box plaziert, so musste ich nicht immer durch den ganzen Stall rennen. Ich begann, auszumisten. "Anderson, wie wäre es, wenn du nicht nur dumm rumstehst, sondern auch mal etwas machst?", sagte ich schadfreudig grinsend.
Nach oben Nach unten
Luke Anderson

Luke Anderson



Luke &&& Sadie Empty
BeitragThema: Re: Luke &&& Sadie   Luke &&& Sadie EmptySa Jul 09, 2011 3:19 am



Es war ein schlimm, als meine Gedanken nun wieder an den Mist, den ich gleich wegmachen muss, schweiften. Denn auch wenn sie mir helfen würde, hatte ich keine Lust mich damit rumzuquälen.Warum sahen Lehrer und die ganzen Leute, alles so schlimm. War doch nur eine kleine Sache.
Während ich noch etwas darüber nachdachte, hörte ich wieder Sadie, die gerade was sagte. Ja ihre Worte waren für mich 'weise' und ich grinste ebenfalls. Sie schmiss ihre Zigarette auf den Boden und ging dann wieder in den Reitstall. Ich machte dasselbe und folgte ihr dann, auch wenn ich immernoch keine Lust hatte.
Ich beobachtete kurz ihren Gang. Ja sie sah mal wieder gut aus und ich hätte da auf einiges Lust aber das wäre jettz wohl unpassend..obwohl... Aus den Gedanken riss mich dann wieder Sadie, die schon angefangen hatte auszumisten."Miss Voltaire hat gesprochen." sagte ich grinsend und nahm wiederwillig ebensfalls eine Mistgabel und fing an.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Luke &&& Sadie Empty
BeitragThema: Re: Luke &&& Sadie   Luke &&& Sadie Empty

Nach oben Nach unten
 
Luke &&& Sadie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Luke Anderson.
» I'm not friendly. I'm Luke.
» Sadie Voltaire
» SADIE VOLTAIRE
» Sadie Voltaire

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat California Coast ::  :: THE HISTORY :: FUTURE-
Gehe zu: