Internat California Coast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat California Coast

...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kritik && Verbesserunsvorschläge

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Harlow Montgomery
LITTLE ROCK 'N' ROLL QUEEN
Harlow Montgomery



Kritik && Verbesserunsvorschläge Empty
BeitragThema: Kritik && Verbesserunsvorschläge   Kritik && Verbesserunsvorschläge EmptyFr Jun 03, 2011 3:37 am

[ ... ]
Nach oben Nach unten
http://hogwartsrpg.forumieren.net/
Alana Baker
The beautiful Genius
Alana Baker



Kritik && Verbesserunsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Verbesserunsvorschläge   Kritik && Verbesserunsvorschläge EmptyMo Jun 06, 2011 6:01 am

Hey <3

Ich find das Forum echt schön, nur hätte ich da eine Frage:
Wo ist denn hier die Postingpartnersuche? Ich kann die einfach nicht finden. Kann mir vll. jemand den Link geben oder mir sagen, wo ich die finde? Very Happy
Danke <3
Nach oben Nach unten
Harlow Montgomery
LITTLE ROCK 'N' ROLL QUEEN
Harlow Montgomery



Kritik && Verbesserunsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Verbesserunsvorschläge   Kritik && Verbesserunsvorschläge EmptyMo Jun 06, 2011 6:04 am

Oh, die hatten wir noch vergessen. Embarassed
Hab' direkt mal einen Thread geöffnet. https://internat-cc.forumieren.com/t87-postingpartnersuche#497

Liebe Grüße. <3
Nach oben Nach unten
http://hogwartsrpg.forumieren.net/
Amy Sarah Cooper

Amy Sarah Cooper



Kritik && Verbesserunsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Verbesserunsvorschläge   Kritik && Verbesserunsvorschläge EmptyMi Jul 27, 2011 1:25 am

Îch hätte da einen Verbesserungsvorschlag:

Vlt solltet ihr Bewerber schnell annehmen...
Nach oben Nach unten
Sadie Voltaire
COLD HARD BITCH
Sadie Voltaire



Kritik && Verbesserunsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Verbesserunsvorschläge   Kritik && Verbesserunsvorschläge EmptyMi Jul 27, 2011 6:00 am

Wie gut, dass wir kein Privatleben haben, daher auch nur vorm PC sitzen und Steckbriefe lesen und sonst nichts zu tun haben. (;
Aber danke, ich werde mir gleich mal deinen Steckbrief durchsehen.

PS: deine Sig ist zu groß - darf maximal nur 200x400px (HöhexBreite) sein -, wäre es ein Problem, sie etwas kleiner zu machen? :')
Nach oben Nach unten
Amy Sarah Cooper

Amy Sarah Cooper



Kritik && Verbesserunsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Verbesserunsvorschläge   Kritik && Verbesserunsvorschläge EmptyMi Jul 27, 2011 6:01 am

Ja klar weiß ich doch...
Ja mach ich
Nach oben Nach unten
Avery Hawkins

Avery Hawkins



Kritik && Verbesserunsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Verbesserunsvorschläge   Kritik && Verbesserunsvorschläge EmptyFr Nov 18, 2011 3:32 am

Es ist kein direkter Vorschlag etc. viel eher eine Bitte.
Könnt ihr vielleicht den Charakter Avery Hawkins bitte löschen? Ich weiß, dass das Team auch ein Reallife hat, aber mir kommt es wirklich schon inaktiv vor und so, als würde hier nichts mehr gemacht werden.
Tut mir Leid, aber wie gesagt, es passiert hier wirklich nichts mehr... zumindest nichts gravierendes.
Danke und viel Erfolg, falls ihr einen Neustart macht.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kritik && Verbesserunsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Verbesserunsvorschläge   Kritik && Verbesserunsvorschläge Empty

Nach oben Nach unten
 
Kritik && Verbesserunsvorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat California Coast ::  :: SUPPORT-
Gehe zu: