Internat California Coast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat California Coast

...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Strand

Nach unten 
+3
Grace Donovan
Andrew Reed
Georgina Moore
7 verfasser
AutorNachricht
Georgina Moore
Unchangeable
Georgina Moore



Der Strand Empty
BeitragThema: Der Strand   Der Strand EmptyFr Jun 03, 2011 4:56 am

[...]
Nach oben Nach unten
https://internat-cc.forumieren.com
Andrew Reed

Andrew Reed



Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyDo Jun 16, 2011 5:15 am

Cf. Parkplatz

Ich fuhr schnell, viel zu schnell und war doch froh mich wenigstens für ein paar Minuten abzulenken. Als ich jedoch vom Motorrad stieg brach alles wieder auf mich ein. Es war eine blöde Idee an den Strand zu fahren. Ich war schon oft mit meinen Eltern an den Strand und nun schon wieder, nur ohne sie.
Sie würden den Strand vermutlich nie wieder sehen, obwohl ich noch nicht mal wusste wo sie abgestürzt waren. Vermutlich müsste ich heute Abend oder in laufe der Tage einmal Nachrichten schauen um es zu erfahren.
Ich atmete tief durch und schloss mein Motorrad sicher ab. Am liebsten hätte ich es ins Meer geworfen. Ich wollte es nicht mehr haben. Barfuß lief ich durch den Sand und begegnete ein oder zwei Pärchen ansonsten war der Strand menschenleer. Zum Glück für mich.
Kraftlos ließ ich mich in den Sand fallen und starrte auf das blaue Wasser. Mir schossen Bilder in den Kopf. Ich sah sie beim ersten baden am Meer und auch die anderen Male. Ich sah sie wie Fotos vor mir. Ich zog meine Beine an und schlang meine Arme um die Knie. Ich würde nicht weinen, eher der schönen Zeit nachsehen und die Erinnerungen in meinen Kopf behalten.
So saß ich da und starrte einfach nur auf das Wasser vor meinen Füßen.
Nach oben Nach unten
Grace Donovan

Grace Donovan



Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyFr Jul 08, 2011 4:59 am

Firstpost

Ich hatte meinen Bikini an und lag am Strand. Die Sonne tat mir gut. Ich zog meine Sonnenbrille auf. Ich sah noch jemanden der da leicht verbittert rumsaß und anscheinend in Gedanken versunken war, was mich nicht wirklich kümmerte. Ich strich mir mit einer Hand durch die Haare und verschränkte diese dann hinter meinen Kopf. Es war mal wieder ein herrlicher Tag. Eben der perfekte Strand Tag. Ich drehte mich nach einer Weile schließlich auf den Bauch und blieb weiterhin entspannt liegen, egal wie warm es war. Ich musste noch ein wenig Sonnenbaden. Wo meine Freundin war, interessierte mich im Moment ebenso wenig.
Nach oben Nach unten
Mason Lancaster

Mason Lancaster



Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyFr Jul 08, 2011 7:11 am


cf: Campus
Nachdem ich etwas mit Jordan geredet hatte, hatte ich meine Sachen auf mein Zimmer gebracht und mich umgezogen. Nun trug ich eine Sporthose und ein weißes Hemd. Ich hatte mir nämlich vorgenommen etwas joggen zu gehen, denn ich wusste nichts besseres mit meiner Zeit anzufangen. Also joggte ich den Weg zum Strand entlang. Dort angekommen, dauerte es nicht lange, bis ich den ersten Menschen begegnete. Zuerst einem Jungen, ich glaubte mich zu errinern, dass er Andrew hieß. Danach sah ich Grace eine Zwölftklässlerin im Sand liegen. Ich hatte sie letztes Jahr in Sport. Ein kleines Grinsen huschte über Masons Lippen, als er sich an sie erinnete. Grace war eine kleine Diva und sah außerdem auch noch verdammt gut aus.

Nach oben Nach unten
Grace Donovan

Grace Donovan



Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyFr Jul 08, 2011 8:46 am

Ich drehte mich wieder auf den Rücken und setzte mich schließlich auf und nahm die Sonnenbrille ab. Ich wurde auf jemanden aufmerksam. Ich hatte mister Lancaster letztes Jahr in Sport. Ich lächelte und ging auf ihn zu. "Guten Tag, mister Lancaster", sagte ich und legte den Kopf schief. Ich lächelte. Ich mochte ihn als Lehrer gern. Er gab kaum einen Lehrer den ich mochte, aber er war so entspannt und so schlecht sah er auch nicht aus. Ich verschränkte die verlagerte mein Gewicht auf das andere Bein.
Nach oben Nach unten
Sadie Voltaire
COLD HARD BITCH
Sadie Voltaire



Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyFr Jul 08, 2011 8:58 am

cf: Persephones Box

GRACE & MASON & SADIE
Nachdem ich mir etwas Ruhe gegönnt hatte, indem ich einige Zeit bei meinem Pferd verbracht hatte, machte ich mich auf den Weg zum Strand. Die Christian Louboutins hatte ich in der Hand, und so schlenderte ich an der Küste entlang. Ich konnte das Rauschen der Wellen hören, sah Ebbe und Flut des Wassers und fühlte den durch die Sonne aufgeheizten Sand an meinen nackten Füßen. Wohlig seufzte ich auf. Mein Blick glitt über die paar Persönchen, die wohl ebenfalls dachten, sie könnten es sich am Strand bequem machen. Schließlich blieb er an einer dunkelhaarigen Person hängen, die auf dem Bauch lag. Grace Donovan, wie ich beim zweiten Hinsehen feststellte. Sozusagen eine Freundin. Ich schürzte meine Lippen und wägte ab, ob ich zu ihr gehen sollte oder nicht. Ich entschied mich für Ersteres und somit ging ich auf sie zu. "Schätzchen, wenn du länger so liegen bleibst, holst du dir einen Sonnenbrand", meinte ich, während ich ihren Rücken betrachtete. Ich hasste Konkurrenz, aber ich musste dennoch zugeben, dass sie gut aussah. Ob das nur daran lag, dass ich mich manchmal auch zu Frauen hingezogen fühlte, war dabei unrelevant. Meistens waren es sowieso Männer, die mich hauptsächlich interessierten. Es ist schließlich nicht so, dass ich nicht auch das Aussehen meiner weiblichen Artgenossen beurteilen darf, nicht? Na ja, ich machte mir viel zu viele Gedanken, über solch belanglose Dinge, für die ich micht eigentlich nicht rechtfertigen musste. Ein weiteres Seufzen kam mir über die Lippen und ich fuhr mir durch die Haare, während ich mich abermals umsah. Mason Lancaster, ein Lehrer im Knast, joggte auf uns zu. Mit meinem Blick musterte ich ihn von Weitem. Er trug ein weißes Hemd und eine Jogginghose, trotzdessen sah er mehr als gut aus. "Mister Lancaster", schmunzelte ich, als Grace auf ihn zuging. Ich war ihr ein Stückchen gefolgt und musterte nun Lancaster erneut. Ein Lächeln ließ sich nicht vermeiden.
Nach oben Nach unten
Mason Lancaster

Mason Lancaster



Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyFr Jul 08, 2011 9:17 am

Mason & Grace & Sadie

Während ich den Strand entlangjoggte, sah ich nicht nur Grace, sondern auch ein weiteres Mädchen, das auf sie zuging. Beim näheren betrachten erkannte ich Sadie Voltaire. Auch sie hatte ich letztes Jahr in Sport und dieses Jahr würde ich sie in Englisch haben. Als ich näher zu den beiden jungen Frauen kam, sah ich, wie Grace, gefolgt von Sadie, auf mich zukam. Mit einem "Guten Morgen Mister Lancaster", begrüßte sie mich und auch Sadie sagte meinen Namen. "Guten Morgen ihr zwei hübschen. Genießt ihr auch das schöne Wetter?", fragte ich, während ich mir mit meiner Hand druch die Haare fuhr.

Nach oben Nach unten
Grace Donovan

Grace Donovan



Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyFr Jul 08, 2011 10:12 pm

Grace & Sadie & Mason

Ich sah Mister Lancaster grinsend an. "Und wie. Die Sonne hier ist herrlich. Was treibt sie an so einem heißen Tag zum joggen?", fragte ich lächelnd und sah dann zu Sadie. "Was treibt dich an den Strand?", fragte ich schließlich. Dann glitt mein Blick wieder zu Mister Lancaster. Die Sportlehrer sahen alle meistens gut aus, da sie auch die meiste Zeit Sport betrieben.
Ich verschränkte die Arme. Die Sonne knallte auf uns herab. Es war wirklich ziemlich warm heute. Wenigstens hatte ich mich eingecremt. Ich war nicht wirklich scharf auf einen Sonnenbrand.
Nach oben Nach unten
Darius Tohrment

Darius Tohrment



Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySa Jul 09, 2011 12:38 am

cf: Parkplatz

Darius //

Ich wusste nicht, wohin es mich trieb, daher streifte ich ziellos durch die Stadt. Noch immer konnte ich es nicht fassen, dass Lucas anscheinend dicke mit Melina war. Okay, die kleine war schon heiß und wir hatten auch eine kurze Affäre miteinander oder einen ONS; so genau wusste ich das auch nicht mehr, aber das spielte keine Rolle. Wenn mir eine Frau gefiel, so musste ich sie auch bekommen. Es war schon immer ein leichtes Spiel für mich, sie in mein Bett zu locken, denn meinem Charme konnte noch keine widerstehen. Ich war zwar nicht selbstverliebt oder so, aber Tatsachen mussten einfach ausgesprochen werden.
Jedenfalls war Melina wirklich leicht rumzubekommen. Nach einem Drink war sie mir mehr oder weniger schon verfallen und es dauerte auch nicht lange, bis wir uns in eine Ecke verzogen hatten und wild knutschten. Die Jungs mussten sicher Bilder von uns gemacht haben und sie ins Netz gestellt hatten. Ich wusste nicht mehr was danach noch kam, aber an eines konnte ich mich noch sehr gut erinnern: die Kleine war eine Bombe im Bett und ich war auch nicht abgeneigt davon, es mit ihr noch mal zu versuchen. Nur blöd, dass sie sich im Endeffekt als nervige Zicke entpuppt hatte, als sie davon erfuhr, dass ich nicht nur mit ihr, sondern auch mit anderen Mädels etwas am Laufen hatte. Ab da musste ich die traurige Erkenntnis machen, dass sie doch nichts für mich war. Denn ich war niemand, der sich für längere Zeit sich an jemanden band, das sah mir einfach nicht ähnlich und ich würde das wohl auch nicht aushalten können. Wer mit mir zusammen sein wollte, musste akzeptieren, dass er nicht der einzige für mich war und ich nichts anbrennen ließ.
Melina schien nicht tolerant zu sein und nach ein paar Tagen hatte ich sie auch in den Wind geschossen. Für mich bedeutete es, nichts mehr mit jüngeren anzufangen, denn die machten nichts weiter als Ärger.
Als ich nun den Strand betrat, entdeckte ich von weitem Sadie, die mit einer Kleingruppe zusammen hing.
Anders als Melina war sie trotz unserer intimen Beziehung eine meiner guten Freunde und ich fand auch, dass unsere Freundschaft noch enger geworden war, seit wir das Bett miteinander teilten. Es war schade, dass auf dem Campus nicht jede so wie sie war.
Als ich auf sie zutrat, schenkte ich ihr mein schiefes charmantes Lächeln, dass die Herzen der Frauen jedes Mal höher schlagen ließ und umarmte sie kurz.
"Hey, wenn das keine Überraschung ist. Wie geht´s wie steht´s, Baby?"
Den anderen beiden wandte ich mich kurz zu und nickte zur Begrüßung.
Nach oben Nach unten
Sadie Voltaire
COLD HARD BITCH
Sadie Voltaire



Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySa Jul 09, 2011 1:06 am

DARIUS & SADIE & GACE & MASON

Lancaster fragte, ob wir das schöne Wetter genießen würden, worauf ich nur mit einem gelächelten "Wundervolles Wetter, ja, ich genieße es" beantworte. Nun fragte Grace, was mich an den Strand trieb. Ich lachte kurz leise auf, ehe ich eine Erwiderung zum Besten gab. "Ich schätze, es steht mir nichts im Weg, ein wenig am Strand zu entspannen", sagte ich und zog flüchtig eine Augenbraue nach oben. Wie mir diese belanglosen Standartfragen auf die Nerven gingen. Eine Gegenfrage war wohl nicht von Nöten, denn ihr Blick wanderte kaum einen Moment später wieder zu dem Sportlehrer. Und eine Bemerkung konnte ich auch nicht folgen lassen, denn Darius Tohrment, eine kleine Affäre von mir, trat zu uns. Kurz erwiderte ich die Umarmung. Klar, er sah nicht schlecht aus, aber zu mehr als einer Affäre war er nicht gut. Genauso wie ich war er einfach kein Beziehungsmensch. Nun gut, gute Freunde waren wir trotzdessen und ab und zu teilten wir uns eben auch die Matratze. "Alles bestens, bei dir?", sagte ich, während wiedermal meine Augenbraue nach oben schoss. Was mich allerdings an Darius störte war, dass er jünger war als ich. Aber gut, das ließ sich wohl kaum vermeiden, immerhin war ich in der letzten Klassenstufe in diesem Knast und somit auch etwas älter als die meisten Insassen. 19 Jahre konnte man zwar schlecht als alt betiteln, aber mittlerweile kam ich mir so vor, oder die Kinder wurden einfach immer jünger. Nun gut, ich sah immer noch gut aus, was mich auch wundern würde, wenn es anders wäre. "Ciao", sagte ich zu Lancaster und Donovan, bedeutete Darius mit dem Kopf mir zu folgen und ging. Ich hatte keine Lust, bei dem Lehrer und der kleinen Diva zu bleiben, wenn ich mich mit Darius' Anwesenheit begnügen konnte.
"Darling, wie waren deine Ferien?", fragte ich, während ich neben ihm am Strand entlang ging.
Nach oben Nach unten
Estella de Camargo

Estella de Camargo



Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySa Jul 09, 2011 9:29 pm

FIRST POST

Ich lief durch die Stadt, immer meinen normalen Weg lang. Jeden Morgen ging ich joggen, um auch immer schön fit zu bleiben. Klar, laut der meinung meiner Freunde brauchte ich das nun wirklich nicht. Aber deswegen tat ich es trotzdem gern. Vor allem, weil es mir half, den Kopf frei zu kriegen. Ich entschied, heute am Strand entlang zurück zum Internat zu joggen - ich war ja schon gestern angekommen. Als ich also so durch den Strand lief, erblickte ich eine kleine Gruppe, eine Schülerin und einen Lehrer. Und jener Lehrer war Mason. Ich geriet aus dem Takt, den ich schon die ganze Zeit hielt, und wäre beinahe im Sand gelandet. Ich wusste noch genau, wie sich seine Hände anfühlten, oder seine Lippen ... eine Affäre, von der ich noch nicht wusste, ob sie vorbei war. Ich lief also zu der Gruppe hin, genau in dem Wissen, dass sich aus meinem Zopf einige Strähnen gelöst hatten, meine Wangen gerötet waren, und mein Körper durch die kurzen schwarzen Sporthosen und das enge sandfarbene Top nur noch betont wurde.
"Guten Morgen alle miteinander!", grüßte ich die dunkelhaarige Miss Donovan und ihren Kollegen. Ich hatte gute Laune, weswegen meine Stimme heiter klang und ich grinste wie ein kleiner Sonnenschein.
Nach oben Nach unten
Darius Tohrment

Darius Tohrment



Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySa Jul 09, 2011 11:08 pm

"Klar, immer doch. Und jetzt wo du da bist, geht es mir doch viel besser", erwiderte ich mit einem draufgängerischen Grinsen und zwinkerte ihr zu.
Bei näherem Hinsehen erkannte ich, dass der eine Mann ein Lehrer war und ich stöhnte innerlich. Das Schuljahr würde bald sowieso anfangen, aber ich hatte trotzdem keine Lust, einen der Pauker jetzt in meiner freien Zeit zu sehen. Zumal ich sowieso nicht gerade beliebt war bei denen. Dies ist mir jedoch egal, denn wenn ihnen etwas an meiner Art und Weise störte, sollten die es ruhig sagen. Ändern würde ich mich gewiss nicht, denn sonst wäre ich ja nicht mehr ich. Nur zu gerne erinnerte ich mich an mein letztes Schuljahr. Zugegeben, ich war kaum anwesend und zog mit meinen Kumpels lieber durch die Häuser, als die Schulbank zu drücken. Doch meine Glanzleistung war es, einer Lehrerin so sehr zu triezen, dass sie heulend aus dem Klassenzimmer gerannt war und kurz darauf ihren Dienst hier gekündigt hatte, mit der Begründung, es wäre ihr alles etwas zu viel.
Daraufhin konnte ich einfach nur lachen, denn man sollte sich schon überlegen, welchen Beruf man wählen sollte. Wenn man dem nicht gewachsen war, sollte man längst die Fliege machen und nicht erst dann, wenn die Schüler einen dazu bringen. Es war nicht beabsichtigt von mir, sie aufzuregen, aber ich konnte doch nichts für, wenn se so dumm war und alles verdrehte. Schließlich war man hier, um etwas zu lernen. Leider hatte sie nicht begriffen worauf ich hinaus wollte und musste den Fehler machen, sich mit mir anzulegen. Das war ein sehr unkluger Schachzug von ihr und das Resultat war nicht gerade schön für sie gewesen.
Daher war ich gespannt, wen ich alles als Lehrer hatte.
Es war nicht so, als wäre ich strohdoof oder so, ganz im Gegenteil. Man sah es mir nicht an, aber ich hatte einiges im Kasten, nur half das alles nicht, wenn man 80 Prozent vom Schuljahr gefehlt hatte. Da müsste ich Tag und Nacht durchpauken, um die Klasse zu schaffen und das war es mir nicht wert.

Ich war froh darüber, dass Sadie sich mit mir von der Gruppe entfernte, denn mir war nicht nach Smalltalk mit denen zumute. Okay, die kleine Brünette sah echt scharf aus und ich wäre auch nicht abgeneigt über ihre Bekanntschaft, aber das empfand ich meiner Freundin gegenüber unfair.
Auf die Frage hin, wie meine Ferien waren, legte ich meinen Arm um ihre Schultern und antwortete: "Verdammt gut muss ich sagen. Ich war beim Surfcontest gewesen. Du hättest mal sehen sollen, wie die alle abgegangen sind. Die Party am Ende war sowieso das geilste daran." Ich machte eine Pause, beugte mich zu ihr herunter und küsste sie. "Aber du hast mir gefehlt. Die ganzen Weiber da waren zwar heiß, aber haben alle nichts in der Birne. Was hast du gemacht?" Und bevor ich es vergaß, fügte ich noch hinzu: "Seit wann bist du denn scharf darauf, mit nem Lehrer zu plaudern? Und wer ist denn die Tussi neben ihm?"
Nach oben Nach unten
Mason Lancaster

Mason Lancaster



Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySo Jul 10, 2011 1:47 am


Grace & Estella & Mason & Darius & Sadie

Grace und Sadie meinten, dass die Sonne herrlich sei und dann fragte mich Grace, was mich bei so einem heißen Wetter zum joggen trieb. "Spaß an der Freude?!", antwortete ich ihr und grinste. Ja, ich musst sagen, ich mochte es zu joggen, zu wissen, dass ich fit bin und zusätzlich wusste ich auch noch, dass viele Frauen darauf standen, wenn Männer verschwitzt waren, sodass man die Brust sah, oder wenn sie gleich oben ohne joggten.
Ich sah, dass eine weitere Person auf uns zu kam. Nicht lange dauerte es, bis ich Darius Tohrment erkannte. Ihn hatte ich ebendfalls letztes Jahr in Sport, auch wenn er nicht sehr oft erschienen war. Mir war das letztes Jahr schon relativ egal und mich kümmerte es nun genau so wenig, was der Junge aus seinem Leben machte. Außerdem errinerte er mich auch etwas an mich selbst. Ich wusste noch genau, wie ich damals immer wieder den Unterricht geschwänzt hatte und deshalb konnte ich ihn sogar etwas verstehen. Man sollte sein Leben genießen, solange man noch jung war.
So in Gedanken vertieft bemerkte ich recht spät, dass Sadie mit Darius weggegangen war. Erst als ich eine sehr vertraute Stimme "Guten Morgen alle miteinander" sagen hörte, sah ich mich um. Estella war zu mir und Grace gekommen. Sie trug eine kurze schwarze Sporthose und ein enges sandfarbenes Top, was ihre traumhaftte Figur nur noch mehr betonte. Ihr Wangen waren gerötet und aus ihrem Pferdeschwanz hatten sich einige Strähnen gelöst, die nun teilweise in ihrem Gesicht hingen. Wie verdammt gut sie doch aussah. Als wir uns das letzte mal gesehen vor den Ferien gesehen hatten, hatten wir eine ziemlich heiße Affäre. Ich konnte mich nur zu gut an die Abende errinern, die wir entweder in meinem oder ihrem Zimmer verbracht hatten. Ein Grinsen huschte über mein Gesicht, als ich daran dachte. Obwohl ich nicht wusste, ob wir immer noch zusammen waren und Estella auch keine Andeutungen daraufhin machte, begrüßte ich sie mit einem "Hey süße", und legte einen Arm um ihre Hüfte.
Nach oben Nach unten
Grace Donovan

Grace Donovan



Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySo Jul 10, 2011 7:09 am

Grace & Estella & Mason

Ich sah wie ein Junge dazu kam. Ich kannte ihn nur vom Namen her. Darius hieß es. Er war mir ziemlich egal, da es nicht wirklich mein Typ war. Ich zuckte gleichgültig mit den Schultern, als Sadie mit ihm mitging. Ich brauchte einen mit mehr Stil. Dann sah ich wieder lächelnd zu Mister Lancaster und legte den Kopf schief. "Ich könnte bei so einem Wetter nicht joggen", lächelte sie leicht und im nächsten Moment hörte sie eine andere Stimme. Sie drehte sich um und sah noch eine Lehrerin. Miss Camargo. "Guten Morgen Miss Camargo", sagte sie und verschränkte die Arme. Ich kam mir leicht fehl am Platz vor. "Ich werde sie beide jetzt allein lassen. Schönen Tag noch" Über meine Lippen huschte noch ein kleines Lächeln, dann zog ich mir was über den Bikini und verschwand vom Strand. Außerdem war mir fiel zu warm geworden.

tbc: ?
Nach oben Nach unten
Estella de Camargo

Estella de Camargo



Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyMo Jul 11, 2011 3:26 am

Grace || Mason || Estella

Ich wurde noch ein wenig mehr rot, als Mason mich vor einer Schülerin so begrüßte. Klar war es schön zu wissen, dass eben noch nicht alles zwischen uns gelaufen war, aber peinlich genug war es schon. Genau deswegen schalt ich ihn auch mit leiser Stimme, kaum dass wir die arme Grace vergrault hatten: "Sag mal, musste das sein? Vor einer Schülerin?" Aber meine Augen funkelten belustigt und auch ein wenig geschmeichelt, sicherlich würde er wissen, dass es nicht böse gemeint war.
Ganz im Gegenteil, eigentlich gefiel es mir ja wirklich, dass er mich so behandelte. Ich grinste und legte ebenfalls meinen Arm um ihn, sodass wir wirklich wie ein Paar aussahen - was wir ja nicht wirklich waren. Wir hatten doch nur eine Affäre. Oder etwa nicht? So ganz sicher war ich mir nicht, was ich mir aber niemals eingestehen würde. "Komm, wir gehen ein paar Schritte, ja?! Ich will genau wissen, wie deine Ferien waren!", ich lächelte zu ihm auf.
Nach oben Nach unten
Mason Lancaster

Mason Lancaster



Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyMo Jul 11, 2011 3:34 am


Mason & Estella
Nachdem Grace gegangen war, fragte Estella mich gleich: "Sag mal, musste das sein? Vor einer Schülerin?" Sofort bildete sich ein Grinsen auf meinen Lippen. Ich beugte mich etwas zu Estella runter und antwortete: "Warum denn nicht? Darf sie denn nicht wissen, wie verdammt heiß ich dich finde?" Dabei zog ich eine Augenbraue hoch und drückte Estella mit meinem Arm leicht zum fortgehen. Wir gingen den Strand entlang, während sie meinte, dass sie alles über meine Ferien wissen wollte. "Ach, da gibts nicht viel zu wissen." Ich stoppte und näherte mich mit meinem Mund ihrem Ohr. Dann flüsterte ich: " Ohne dich war es total langweilig" Danach knabberte ich leicht an ihrem Ohr und grinste.
Nach oben Nach unten
Estella de Camargo

Estella de Camargo



Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyDi Jul 12, 2011 2:36 am

Mason || Estella

Seine Zähne an meinem Ohr ... ich wusste genau, warum ich etwas mit dem jüngeren Mann angefangen hatte. "Oh, das tut mir aber leid", man hörte, dass ich mir einen Spaß daraus machte, ihn necken wollte. "Ich hatte richtig viel Spaß in den Ferien. Das würdest du mir nie glauben!" Ich lachte und drehte meinen Kopf, um mit meinen Lippen leicht über seinen Kiefer zu fahren. Tatsächlich hatte ich zwar durchaus ein paar Flirts gehabt, aber es war nichts wirklich ... es war nichts so gewesen, wie das zwischen Mason und mir, ich will es mal so ausdrücken. Er und ich, das war die pure ... ich weiß auch nicht. Ich konnte nicht darüber nachdenken, ohne es danach auch tun zu wollen ... und der Zeitpunkt war ungünstig.
Nach oben Nach unten
Mason Lancaster

Mason Lancaster



Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyDo Jul 21, 2011 2:15 am


Mason & Estella

Ich hörte sofort die Ironie in Estellas Worten, als sie "oh, das tut mir aber leid." antwortete. In Wirklichkeit hatte ich mächtig Spaß in den Ferien, ich wusste gar nicht mehr, mit wie vielen Frauen ich es getrieben hatte, aber das sollte ich ihr lieber nicht unter die Nase binden, also antwortete ich nur: "und ich war gaaaanz alleine", dabei zog ich eine traurige Schnute. Als Estella mit ihren Lippen über meinen Kiefer fuhr, gab ich ein genüssliches Brummen von mir. Am liebsten würde ich die Brünette jetzt mit auf mein Zimmer nehmen, aber ich verkniff es mir. Stattdessen gingen wir weiter den Strand entlang.
Nach oben Nach unten
Estella de Camargo

Estella de Camargo



Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyDo Jul 21, 2011 6:48 am

Mason || Estella

Ich lachte über seine Bemerkung. "Ist klar, und ich bin die Kaiserin von China!", erwiderte ich gut gelaunt. Schon allein das lang gezogene 'ganz' verriet mir, dass er ein klitzekleines bisschen - ok, ein riesiges bisschen - flunkerte. Aber ich machte mir nichts draus. Ich mein, wieso sollte ich mich auch aufregen, weil ein attraktiver junger Mann ohne feste Beziehung mit anderen Frauen geschlafen hatte? Ich hatte ja auch andere Typen gehabt.
Ich hatte richtig gute Laune - ich hatte einen heißen Mann in meinem Arm, es war Sommer und ich war an meinem Lieblingsort. Besser konnte doch ein Schuljahr nicht beginnen, oder?
"Weißt du, ich glaube, dieses Jahr wird richtig gut.", merkte ich an.
Nach oben Nach unten
Mason Lancaster

Mason Lancaster



Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySa Jul 30, 2011 5:19 am


Mason & Estella

"Ist klar, und ich bin die Kaiserin von China!", bekam ich als Antwort von Estella. Daraufhin fragte ich gespielt beleidigt: "Wie? Glaubst du mir etwa nicht? Du enttäuscht mich!" Sofort danach fing ich aber auch schon an zu grinsen und drückte meine Lippen auf die der hübschen Brünette neben mir. Wir wussten beide, dass wir keine feste Beziehung führten und deswegen war es für uns auch nicht schlimm, wenn der jeweils andere mit anderen Spaß hatte. "Obwohl ich dir ja nicht glauben kann, dass irgendjemand besser aussieht oder heißer ist als ich." Wieder ein Grinsen meinerseits. Während wir den Strand entlanggingen, sagte Estella irgendwann: "Weißt du, ich glaube dieses Jahr wird richtig gut." Daraufhin erwiderte ich grinsend: "Wegen mir?"
Nach oben Nach unten
Estella de Camargo

Estella de Camargo



Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySa Jul 30, 2011 5:59 am

Mason || Estella

Ich genoss das Gefühl seiner Lippen, mehr als es eigentlich normal wäre. Aber ich ließ es nicht durchsickern, sondern grinste nur an seinen Lippen, erwiderte den Kuss leicht. Als er so von sich eingenommen redete, konnte ich nur lachen. Mason war auf eine Art und Weise egoistisch, die ich an ihm wirklich mochte. Denn es war in einem Humor verpackt, der mir auch an den bescheuertesten Tagen ein Lächeln entlocken konnte. Ich musste noch mehr lachen, als da wieder ein kleiner Egoismusanfall kam, als ich meinte, das Jahr würde gut werden.
"Ja, bestimmt. Garantiert. Wenn du erstmal eine neue heiße Lehrerin entdeckt hast, bin ich doch abgeschrieben." Ich knuffte ihn leicht in die Seite und zwinkerte ihm zu. Das würde schon nicht passieren, und selbst wenn, das würd ich schon überleben. Andere Mütter hatten auch freie, hotte Söhne. Dann holte ich mir aus einem Impuls mehr von dem, was er mir eben gegeben hatte. Ich zog seinen Kopf sanft zu mir runter und küsste ihn, eine Hand in seinem Haar vergraben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Strand
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat California Coast ::  :: OUT OF TOWN :: BEACH-
Gehe zu: