Internat California Coast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat California Coast

...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 My Love secretly

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alexandra Clinton

Alexandra Clinton



My Love secretly Empty
BeitragThema: My Love secretly   My Love secretly EmptyFr Jun 17, 2011 7:54 am

x Wer sucht?:
My Love secretly Normal_94ab795de905

Alexandra Clinton
x Wer wird gesucht?:
Ihr späterer Boyfriend.
x Beschreibung:
Mr. X wäre ein Mädchenschwarm, Badboy der eher arrogant rüber kommt. Er würde nie freiwillig seine andere Seite zeigen. Den ihm wurde Zuhause immer nur gesagt das Noten zählen. Wenn er mal keine gute Note schreibt bekommt er Ärger. Also leidet er sehr unter dem Druck seiner Eltern. Diese wollen nur mit den Noten und dem Benehmen ihres Sohnes an zugeben. Eigentlich will er nur nicht verletzt werden und seine Eltern stolz machen damit er endlich weiß was Liebe eigentlich bedeutet. Das Alter wäre 18 Jahre kann aber auch nach Absprache ein bischen geändert werden!
ABER der Charackter kann natürlich auch etwas verändert werden Smile
x Beziehung zum Charakter des Suchenden:
Am Anfang können sich beide nicht ausstehen, obwohl beide interresse aneinander haben würde sie das nicht zu geben. Bis die beiden sich eines Tages alleine begeben undes vielleicht zu einem Kuss kommt. Beide müssen oft an diesen Kuss denken. Alexandra versucht ihm deshalb erstmal aus dem Wegzu gehen aber er fängst sie schließlich ab. Was dann passiert würde ich dann gerne mit der Person klären die das Gesuch übernimmt,
x Vorschläge für die Avatarperson:
Chace Crawford, kann aber geändert werden.
x Gesuch ins CSB?
Ja

Nach oben Nach unten
Nathaniel McSamuel

Nathaniel McSamuel



My Love secretly Empty
BeitragThema: Re: My Love secretly   My Love secretly EmptyDi Nov 08, 2011 3:53 am

Hallo! Razz

Der Charakter, sprich sein Verhalten, würde mir sehr gut gefallen, da ich dies von mir kenne und mich mit dem sehr gut verbinden kann.
Ich nehme mal an, dass dieser noch frei ist!
Mein Avatarvorschlag wäre Chad Murray, das Alter würde ich eigentlich beibelassen! Natürlich könntest du mir auch einige vorschlagen.
Nach oben Nach unten
 
My Love secretly
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» &&Brittney's Question: To love or not to Love?!&&
» Love me or like me - Jay Matthews
» Lover and big love search
» anfrage: eyesgotwet - a teenage love story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat California Coast ::  :: WANTED | UNWANTED :: WANTED :: Male-
Gehe zu: