Internat California Coast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat California Coast

...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Miss Mia Koras

Nach unten 
AutorNachricht
Mia Koras

Mia Koras



Miss Mia Koras Empty
BeitragThema: Miss Mia Koras   Miss Mia Koras EmptySo Jun 19, 2011 3:12 am





[MIA KORAS]
Miss Mia Koras 293829189_6f7d0ded77

Name: Mias Koras
Alter: 24 Jahre
Geburtsdatum: 14.02

Charakter:
"Mein Charakter? Nun der ist nicht leicht zu erklären. Ich bin eine Person die immer sehr selbstkritisch ist. Immer habe ich etwas an mir aus zu setzten. Zu meinen Schülern bin ich immer gerecxht aber auch streng. Ich gebe nur ungern Strafen, aber wen es sein muss dann tue ich es. Denn sonst lernen die Schüler ja nichts daraus. Manchmal lasse ich aber auch zu viel durch gehen. Dass merke ich dann meistens immer erst danach wenn es schon zu spät ist. Aber so bin ich und jeder hat seine Macken. Auch wenn ich meiner Meinung nach zu viele habe." *seufz* "Ich zeige zum Beispiel nicht gerne meine echten Gefühle sondern verstecke mich hinter falschen. Ganz einfach deshalb weil ich Angst habe verletzt zu werden. Ich suche die Schuld immer zu erst bei mir und dann bei anderen. Meine Schüler wissen dass ich gerecht bin. Das ist gut so. Ich mag es gar nicht wenn Schüler nicht die Regeln einhalten, den diese sind eigentlich nur damit kein durcheinander entsteht. Gegen über meinen Kollegen und Erwachsenen bin ich eigentlich nicht anders. Nur die wenigen die mein vollstes Vertrauen geniesen wissen dass ich auch anders sein kann. Überraschender weise kann ich sehr gut mit Technik umgehen, was sonst eigentlich lieber Männer tuen. Na ja laut der Kirche, sollte ich eigentlich auch brav Zuhause sitzen, verheiratet sein und beten. Das war noch nie meins. Aber welche Frau heut zu Tage würde das noch frei willig machen? Keine oder? Mit meinen Mädels gehe ich auch gerne auf Party's und habe Spaß. Ich liebe solche Abende und Tage, wenn ich mit ihnen unterwegs bin."

Vorlieben:
~Technik ~Bücher ~Geschichte ~Ehrlichkeit ~Männer

Abneigungen:
~Drogen ~Lügen ~falsche Freunde ~unordentlichkeit ~undpünktlichkeit

Stärken:
~streng ~kann gut erklären ~gerecht ~hilfbereit ~freundlich

Schwächen:
~sehr selbstkritisch ~ab und zu naiv ~gibt sich immer die Schuld ~zeigt nicht gerne ihre echten Gefühle vor anderen ~zu geduldig

Zu unterrichtendes Fach/Fächer: Geschichte und Informatik

Setweitergabe?
Nein
Steckbriefweitergabe?
Nein
Charakterweitergabe?
Nein
Zweitcharakter:
Charlotte Jules, Alexandra Clinton und Mark Clinton
Usertitel:
wünschst du dir einen speziellen Usertitel? Nicht zwingend nötig!

Avatarperson:
Anne Hathaway

Regeln?:
Ja
Codewort:
Golden Gate


Zuletzt von Mia Koras am So Jun 19, 2011 11:24 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Miss Mia Koras
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat California Coast ::  :: ADULTS-
Gehe zu: