Internat California Coast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat California Coast

...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Avery Hawkins

Nach unten 
AutorNachricht
Avery Hawkins

Avery Hawkins



Avery Hawkins Empty
BeitragThema: Avery Hawkins   Avery Hawkins EmptySa Jul 02, 2011 1:16 am






Avery Lynn Hawkins
Avery Hawkins Heee11

Name: Avery Lynn Hawkins
»Avery Lynn Hawkins, wenn du diesen Namen noch nicht kennst, dann solltest du ihn dir aber schleunigst merken. Na gut, Lynn kannst du von mir aus streichen, mir reicht auch nur Avery. Was ich von meinem Namen halte? Was sollte ich den davon halten? Meinen Namen bekam ich von meiner Mum, und Lynn von Dad. Tja, hätte er doch einfach alles meiner Mum überlassen, dann würde ich wahrscheinlich nicht Avery Lynn heißen. Nur zu gut, dass nicht jeder meinen Zweitnamen kennt von daher kann es mir nur recht sein.
Zwar halte ich nichts von Bedeutungen, aber meiner soll so etwas wie 'Führer der Elfen' heißen. Ja gut, könnte hinkommen wenn man es zu 'Führerin der California Coast' umändert.

Alter: 18 Jahre jung
»Ja genau, schon 18 Jahre lang treibe ich meine Eltern in den Wahnsinn. War ein Scherz, zumindest der Teil mit meinen Eltern. Jaaa, vor 18 Jahren wurde ich in Santa Monica geboren. "Mein Gott, geht die Zeit aber schnell vorbei." Würde jetzt meine Mum ganz sicher sagen, wenn ich sie auf meinen Alter anspreche.

Geburtsdatum: 16. Dezember 1992

Yeah, that's ME, baby!


Charakter: Miss BADASS!
»Oh ist das zum kotzen! Wieso soll ich mich denn bitteschön selber beschreiben? Jeder weiß wie ich aussehe, jeder weiß wie ich bin... einfach jeder kennt mich... und da wollen Sie ernsthaft wissen, wie ich so drauf bin? Okay, dann werde ich mich eben beschreiben.

Schon immer mochte ich kleine Spielchen. Ich war von Anfang an gut darin, Menschen zu manipulieren und zu verführen. Es dient alles nur für meinen Spaß, denn ich verabscheue Langeweile. Ist dies erstmals eingetreten, kann ich ganz schön zickig und aufgedreht werden. In solchen Situationen muss ich einfach irgendwas. Die Liste, was ich tun könnte, ist ziemlich groß, doch am liebsten nehme ich den letzten Teil. Die reiche, schöne und zugleich selbstverliebte Bitch spielen. Wie ich doch die Blicke liebe, wenn Leute vor den Kopf gestoßen werden.
Ich sage immer was ich denke und meist ist das nichts Positives. Es ist nun mal so, dass ich einen Spruch über die Lippen bringe, wenn mir jemand gehörig auf die Nerven geht und einfach nicht aufhört. Ich, als Selbstbewusstheit in Person, habe da ganz sicher keine Probleme - jedoch denke ich davor nach, was es für Konsequenzen geben könnte und je nachdem mildere ich meine Aussage. Schließlich wollen wir doch nicht von der Schule geworfen werden. Es würde einfach ein großer Teil im Internat fehlen. Mich!

Ebenfalls habe ich keine Probleme damit zu sagen, dass ich oberflächlich bin und mir immer nur die schönen Menschen aussuche. Egal ob als Busenfreundin oder als männliches Accessoire. Was soll ich denn bitteschön mit solchen Normalo's anfangen? Nichts.
Meine Fähigkeit, andere um den Finger zu wickeln, habe ich wohl eindeutig von meiner Mum. Sie ist ja nahezu so wie ich.
Informationen sind alles, und wenn ich welche habe behandle ich sie mit Sorgfalt. Wer weiß ob man diese kleine Info zu etwas großem verwandeln kann, genau deshalb nutze ich sie taktisch und natürlich nur für mein Interesse.

Oh oh, jetzt haben Sie aber anscheinend nicht das gehört, was sie eigentlich hören wolltet. Nein, ich habe nicht nur diese Eigenschaften. Kaum zu glauben, aber auch ich habe meine guten Seiten. Zum Beispiel kann ich sehr höflich sein... wenn ich nur will - schließlich wurde ich auch gut erzogen. Zu meinen wahren Freunden bin ich diejenige, die sogar zuhören kann, wenn jemand Probleme hat und löse sie dann auf meiner Art und Weiße. Es ist nämlich nicht so schwer wie es meistens aussieht, und bekanntermaßen bin ich in so etwas wie Probleme-lösen ganz gut. Aber auch in Sache Probleme-schaffen. Besonders war dies mit 15 Jahren der Fall gewesen und anscheinend habe ich es ein wenig beibehalten.

Was ich auch zutiefst verabscheue ist die Unpünktlichkeit. Wenn wir eine Zeit vereinbaren, dann hat man sich auch daran zu halten. Meistens werde ich schnell wütend deshalb und derjenige hat dann natürlich etwas zu hören. Genauso ist das mit den Versprechungen. Ich kann zwar ein Biest sein, das arrogant ist, aber wenn ich jemanden mein Wort gebe, dann halte ich mich auch daran.

Und jetzt mal ganz kurz: Ich bin höflich, taktvoll und nett... nur steht mir der Image als Bitch viel besser!


Vorlieben:
»Mode »Sport »Tanzen »Starbucks »Fotografiert werden »Spielchen spielen »Schokolade »Parties »Alkohol »One-Night-Stand & Affären

Abneigungen:
»Schreiende Kleinkinder »Nervige Menschen »Abhängigkeit »Fast Food »Unpünktlichkeit »Langeweile »Wenn jemand nicht auf sie anspringt »Regeln »Unordnung »Verlieren

Stärken:
»Verführen »Manipulieren »taktisches Denken »Tanzen »Offen & Selbstbewusst »Frech »Schlagfertig »gute Zuhörerin »Zielstrebig

Schwächen:
»schlechte Verliererin »Kennt wenige Grenzen »starke Persönlichkeit »Aufbrausend »Stur »Oberflächlich »Selbstverliebt »Hält nichts von Kritik »Und doch ist sie manchmal emotional

Klasse: 12. Klasse
Lieblingsfach: Sport
Hassfach: Geschichte


Facts


Setweitergabe? Wenn Interesse besteht; Ja
Steckbriefweitergabe? Darf als Vorlage dienen
Charakterweitergabe? Da es ein Gesuch ist; Ja
Zweitcharakter: Im Moment nicht
Usertitel: Miss.Reckless

Avatarperson: Kristen Bell
Regeln?: Ja
Codewort: Golden Gate


Nach oben Nach unten
 
Avery Hawkins
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat California Coast ::  :: FEMALE-
Gehe zu: