Internat California Coast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat California Coast

...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 friends for ever [RESERVIERT]

Nach unten 
AutorNachricht
Evelyn Carter

Evelyn Carter



friends for ever [RESERVIERT] Empty
BeitragThema: friends for ever [RESERVIERT]   friends for ever [RESERVIERT] EmptySa Jul 02, 2011 8:11 am

.x Suchende:
"Hi, ich heiße Evelyn Carter und bin 18 Jahre alt. Ich besuche seit drei jahren ein Internat in Kalifornien. An der Schule bin ich das It-Girl Nr.1, das soll aber nicht heißen, dass ich arrogant und selbstverliebt bin. Im gegensatz: Ich bin hilfsbereits, aber auch etwas verrückt. Risikobereit und abenteuerlustig!"
.x Gesuchter
"Als ich neu an die Schule kam freundete ich mich mit einem Jungen an. Seit dem sind wir Seelenverwandte. Wir erzählen uns gegenseitig alles und haben keine Geheimnisse von dem anderen. Meistens sind wir immer zusammen anzutreffen. Wir haben viele Freunde und trotzdem bevorzugen wir es zu zweit etwas zu unternehmen. Natürlich kann eine Freundschaft nicht immer so perfekt laufen und auch wir hatten kleine Schwierigkeiten. Das schlimmste war immernoch deine Ex-Freundin! Sie war arrogant und zickig, nur du wolltest es nicht wahrhaben. Sie hat dich wegen mir verlassen, weil wir zu viel gemeinsam gemacht haben. Das ging ihr zu weit und sie verließ dich. Du konntest es am Anfang nicht verkraften und hast dich mit mir gestritten, aber als deine Freundin sofort einen anderen fand sahst du was sie wirklich war und wir versöhnten uns wieder."
.x Zukunft:
"Nun ja ich muss dir etwas gestehen und es fällt mir überhaupt nicht leicht. Ich, die Evelyn, die niemals eine Beziehung eingehen würde, sich niemals verlieben würde, hat sich verliebt... Keiner weiß es und das kann sie nicht einmal dir sagen. Es schmerzt in mir sehr, weil ich es für mich behalten muss. Es tut mir sehr sehr sehr leid. Ich hoffe du wirst es nie erfahren! Aber ich muss es dir irgendwann sagen, ich glaube ich liebe dich!"
.x Beziehung:
"Wie erwähnt sind wir schon seit Jahren Seelenverwandte. Du bist das beste was mir passiert ist und dank dir bin ich niemals alleine. Wir helfen uns gegenseitig bei allem und versuchen alles damit es dem anderen gut geht."
.x Sonstiges:
Ich hätte gerne Jackson Rathbone als Avaperson und würde ihn gerne auch behalten. Nur wenn ihr mit ihm wirklich nicht zurecht kommt könnt ihr ihn ändern und da behalte ich mein vetorecht. Name dürft ihr frei wählen und Alter sollte 18 oder 19 Jahre sein. Charakter sollte die von Evelyn passen und alles andere dürft ihr selber entscheiden,
Ich wünsche mir eine Spielerin, die sich wirklich an diesem Gesuch interessiert und nicht nach wenigen Tagen wieder weg ist!!
x Gesuch ins CSB? Jep. bitte.


Zuletzt von Evelyn Carter am Do Jul 14, 2011 7:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ria
Gast
Anonymous



friends for ever [RESERVIERT] Empty
BeitragThema: Re: friends for ever [RESERVIERT]   friends for ever [RESERVIERT] EmptyDo Jul 07, 2011 9:07 am

Huhu! Ich frage mich grade, ob du tatsächlich dieselbe Evelyn bist. Wenn du auch an der MAD bist, dann schrei einmal laut XD

Also, da ich mich mal durch die Gesuche getippt habe und auf dem anderen Board auch Jackson Rathbone als Ava habe (alias Mello Oke) hatte ich überlegt denselben nochmal irgendwo anders zu erstellen. Hast du dir charakterlich irgendwas vorgestellt?
Nach oben Nach unten
Evelyn Carter

Evelyn Carter



friends for ever [RESERVIERT] Empty
BeitragThema: Re: friends for ever [RESERVIERT]   friends for ever [RESERVIERT] EmptyDo Jul 14, 2011 5:01 am

*laut schrei* HALLÖCHENN *kreisch*

charakterlich vorgestellt habe ich ihn mir so wie mello^^
humorvoll, freundlich, witzig, chaotisch, stur, ein guter Freund...
das genaue Gegenteil von arrogant, egoistisch, selbstsüchtig etc.

ach und den Namen Mello Oke LIEBE ich xD
ich hab dich auch in MAD angeschrieben, weiß aber nicht ob du den bekommen hast...
Nach oben Nach unten
Ria
Gast
Anonymous



friends for ever [RESERVIERT] Empty
BeitragThema: Re: friends for ever [RESERVIERT]   friends for ever [RESERVIERT] EmptyDo Jul 14, 2011 7:16 am

Ich werde mich morgen mal an den Stecki setzen.

Wuhu, große Freude Razz



Wenn ich das im Gesuch richtig verstanden habe, ist Eve auch bereits in ihn verliebt?
Der liebe Mello ist ein Trottel in diesen Dingen - der checkt sowas nicht Wink
Nach oben Nach unten
Evelyn Carter

Evelyn Carter



friends for ever [RESERVIERT] Empty
BeitragThema: Re: friends for ever [RESERVIERT]   friends for ever [RESERVIERT] EmptyDo Jul 14, 2011 7:20 am

jep. richtig verstanden. Muss ja kein pairing sein, ich habe nur drinstehen, dass sie in ihn verliebt ist und glaub wir ich bin in mello bereits so verliebt xD der braucht so was nicht zu checken^^

uiiii!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





friends for ever [RESERVIERT] Empty
BeitragThema: Re: friends for ever [RESERVIERT]   friends for ever [RESERVIERT] Empty

Nach oben Nach unten
 
friends for ever [RESERVIERT]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Evelyn Carter x friends and foes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat California Coast ::  :: WANTED | UNWANTED :: WANTED :: Male-
Gehe zu: