Internat California Coast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat California Coast

...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sadie Voltaire

Nach unten 
AutorNachricht
Sadie Voltaire
COLD HARD BITCH
Sadie Voltaire



Sadie Voltaire Empty
BeitragThema: Sadie Voltaire   Sadie Voltaire EmptySo Jul 03, 2011 1:12 am






SADIE ANGELIQUE VOLTAIRE
Sadie Voltaire Stecki10

Name: SADIE ANGELIQUE VOLTAIRE
» Nun ja, ich finde, mein Name passt gut zu mir. Sadie ist zwar nur die Koseform von Sarah, aber ich denke, die Bedeutung bleibt dennoch gleich. Er kommt aus dem hebräischen und bedeutet so viel wie „die Fürstin“, wohingegen ich mit Angelique überhaupt nichts anfangen kann. Dieser ist französischer Abstammung – genau wie ich selbst – und bedeutet „Engel“. Als einen Engel kann man mich nun überhaupt nicht bezeichnen. Voltaire – gut, das ist eben mein Nachname, über den ich nicht viel sagen kann. Er ist ein Nachname wie jeder andere auch. «

Alter: 19 JAHRE
» 19 Jahre, mittlerweile komme ich mir schon fast alt vor, wenn ich mir die ganzen Kleinkinder im Internat ansehe, doch ich habe mich gut gehalten. Und in weniger als zwei Jahren darf ich offiziell Alkohol trinken. Dass ich mich daran bisher nur in Grenzen gehalten habe, sollte wohl mehr als klar sein. «

Geburtsdatum: 26. AUGUST
» Ich wurde vor ungefähr 19 Jahren am 26. August in Santa Monica/Kalifornien geboren und bin somit Jungfrau. Uhm, streicht das letzte Wort. Ein unpassendes Sternzeichen für mich, denn jeder, der mich annähernd kennt, weiß, dass ich ganz sicherlich keine Jungfrau bin. Das wäre albern – mit 19. Allerdings bin ich niemand, der auf sein Horoskop oder auf seine Eigenschaften als Jungfrau hört, wo wären wir denn da, wenn ich das tun würde, dennoch muss ich sagen, dass einige Eigenschaften einer Jungfrau auf mich zutreffen – ob ich will oder nicht. «

Charakter: DON'T CALL ME 'SWEET'
Sadie Voltaire ist wohl weitaus und abgrundtief etwas anderes als süß. Sie wird schnell wütend, ist hinterhältig, intrigant und kann sehr gut schauspielern. Meistens denkt sie nur an sich und versucht aus jeder Situation einen eigenen Vorteil zu ziehen. Die Voltaire übt sehr viel Kritik gegenüber anderen aus, neigt auch dazu, Vorurteile zu haben. Ob diese nun am Ende wirklich zutreffen oder nicht, ist ganz nebensächlich. Doch wer sie als dumm betiteln sollte, wird sehr enttäuscht sein, wenn er sich ihre Noten ansieht. Sie ist ganz und gar nicht ‚dumm‘, eher intelligent. Die meisten Dinge durchdenkt sie gut, ehe sie handelt, denn es gibt nicht viele Dinge, die es ihr wert sind, dass sie schwerwiegende Probleme bekommt.
Männer nutzt sie grundsätzlich nur aus. Man sollte sie am besten auf der eigenen Seite haben, denn mit ihr als Feindin macht man sich nicht gerade Vorteile. Und am besten sollte man ihren Wutausbrüchen aus dem Weg gehen, weil sie ihre Wut beliebig gerne an anderen auslässt. Sadie ist bisexuell und das stellt sie auch öffentlich zur Schau.
Doch natürlich hat die junge Französin nicht nur schlechte Seiten. Sicherlich gibt es auch gute Eigenschaften, wenn man sie genauer kennt. Sie kann durchaus freundlich und hilfsbereit sein. Ganz ruhig und ausgeglichen wird sie, wenn sie bei ihren Pferden ist. Das beruhigt sie ungemein, allerdings muss man, um das zu wissen, zu ihrem engsten Freundeskreis gehören. Da das aber nur wenige Menschen tun, weiß das folglich so gut wie niemand.

Vorlieben:
&PFERDE &ALKOHOL &ZIGARETTEN &ATTRAKTIVITÄT &FLIRTEN &MODE &GERÜCHTE
Abneigungen:
&KONKURRENZ &SCHULE &SPINNEN &DUMMHEIT &CHEMIE &VERLIEBTHEIT &ROMANTIK
Stärken:
&SELBSTBEWUSST &INTELLIGENT &DIREKT &CHARISMATISCH &ATTRAKTIV &FREUNDLICH – WENN SIE WILL &MANIPULATIV &SPORTLICH
Schwächen:
&INTRIGANT &HINTERHÄLTIG &ARROGANT &SELBSTVERLIEBT &ÜBERHEBLICH &NACHTRAGEND &RACHSÜCHTIG &STUR

Klasse: 13. JAHRGANG
Lieblingsfach: MUSIK
Hassfach: CHEMIE

Setweitergabe? GEB‘ ICH NICHT HER
Steckbriefweitergabe? NOIN
Charakterweitergabe? NEIN
Zweitcharakter: HARLOW & JORDAN
Usertitel: COLD HARD BITCH

Avatarperson: EVAN RACHEL WOOD
Regeln?: SELBSTVERSTÄNDLICH
Codewort: BROMBEERE




Nach oben Nach unten
 
Sadie Voltaire
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SADIE VOLTAIRE
» Sadie Voltaire
» Luke &&& Sadie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat California Coast ::  :: FEMALE-
Gehe zu: