Internat California Coast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat California Coast

...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Melchiorre "Mello" Oke

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mello Oke

Mello Oke



Melchiorre "Mello" Oke Empty
BeitragThema: Melchiorre "Mello" Oke   Melchiorre "Mello" Oke EmptyFr Jul 15, 2011 12:24 am






MELCHIORRE „MELLO“ OKE
.___FREAK THE FREAK OUT___.

Melchiorre "Mello" Oke Jackson0000




_____________________________________________________________________

Vor- und Nachname: MELCHIORRE OKE.
Alter: 18 JAHRE ALT
Geburtsdatum: 17. AUGUST (in IRLAND)


Charakter:
» Mello ist doch eher ein Mensch, der relativ einfach zu beschreiben ist, wenn es um seinen Charakter geht. Er selbst könnte das nicht, doch es gibt immer Leute, die das gerne machen.
» Leah Oke, kleine Schwester von Mello: „Mein großer Bruder ist tatsächlich ein ziemlicher Träumer. Manchmal wirft er einfach irgendwelche Gedankengänge in ein Gespräch ein, die überhaupt nicht passen. Des weiteren scheint er oft so, als würde er nichts mehr mitbekommen. Doch er hört meistens doch alles. Noch dazu ist er intelligent, interessiert sich für so vieles und spricht inzwischen drei Sprachen fließend. Allerdings ist mir aufgefallen, dass Mello es tatsächlich vermeidet sich zu streiten. Es ist kaum zu fassen, aber selbst den kleinsten Konflikten geht er vollkommen aus dem Weg. Ich weiß noch immer nicht, ob das nun feige ist, oder ob es einfach nur zu ihm gehört. Wie dem auch sei, ein offenes Ohr hat er immer und das für jeden. Manchmal ist er zu freundlich und wahrscheinlich ist es für einen guten Schauspieler nicht schwer, ihn zu manipulieren. Er ist mein älterer Bruder, aber ich glaube, ich mache mir mehr Sorgen um ihn, als er sich um mich.“
Ja, Mello ist ein sehr sanfter Mensch, er geht auf jeden offen zu und wenn er nicht gerade unheimlich müde ist, fällt es ihm nicht schwer, mit Leuten zu reden, weil ihm immer etwas neues einfällt, was er seinem Gegenüber erzählen kann. Es kommt wirklich nur selten vor, dass er sprachlos ist und wenn dies geschieht, ist es wahrscheinlich, das ihn etwas grundlegend schockiert hat. Beispiele dafür? Nun, dieses Reden über Gefühle, oder wenn ihm gesagt wird, dass er tatsächlich so toll ist, dass man sich in ihn verlieben könnte – meist werfen ihn Gefühle also völlig aus der Bahn, er verliert den Faden, Schweigen und Ende des Gesprächs. Zumindest kurzzeitig.
Und Leah hatte ganz recht, als sie sagte, er würde Streit aus dem Weg gehen. Er versucht es einfach abzuwenden, oder macht sich aus dem Staub, um sich nicht streiten zu müssen. Laut werden würde er wohl auch nicht, wenn man ihn dazu zwingt, sich zu äußern. Nein, er wäre nur verblüffend ehrlich, fast schon schmerzhaft ehrlich, weil er Lügen nicht ausstehen kann.
Er lernt schnell, interessiert sich tatsächlich für vieles, beispielsweise für die Kultur und die Religion anderer Länder, er liest viel und treibt sich oft in der Bibliothek herum, wenn noch jemand in der Bibliothek ist. Er muss nicht mal eine Verabredung haben, doch es ist für Mello einfach schöner, nicht allein zu sein, auch wenn er mit demjenigen nie ein Wort gesprochen hatte. Einsamkeit verabscheut er zutiefst und wahrscheinlich hat er sogar ein wenig Angst davor, irgendwann völlig allein zu sein. Anhänglich ist er deswegen nicht. Tatsächlich mag er es auch nicht, wenn von einem Menschen abhängig wäre, so freiheitsliebend, wie er ist.
Melchiorre ist selbstbewusst, steht zu dem, was er ist, wer er ist und was er erlebt hat. Der Grund dafür, dass er mit seiner Drogengeschichte etwas geheimnisvoller umgeht, ist der, dass ihn nur niemand danach fragt, was er für dunkle Seiten hat. Wahrscheinlich leben die meisten Leute lieber mit der Illusion, dass der hübsche Ire so etwas einfach nicht hat. Doch fehlerfrei ist er bei weitem nicht.
» Roxanne Pauley, Tante von Mello: „Ach, der Junge ist ein wirklich witziger Kerl. Ich habe ihn unheimlich gerne bei mir, wenn Ferien sind oder er übers Wochenende nicht in der Schule bleiben möchte. Er spielt mit mir Karten, wir gucken Comedysendungen und freuen uns des Lebens. Doch wenn man jemanden so gut kennt, kommt es natürlich vor, dass man auch die Schattenseiten dieses Menschen kennenlernt. Tatsächlich offenbaren sich Mellos meist nur, wenn er wirklich schlechte Laune hat. Normalerweise mag ich seinen Humor, liebe seine trockenen Bemerkungen, doch kann er richtig bissig werden, wenn es ihm nicht gut geht. Er ist ein solcher Chaot! Nicht zu fassen, wie sein Zimmer immer aussieht! Dazu dann auch noch ein wenig Vergesslichkeit. Perfekt, dachte ich mir, als ich ihn das erste Mal bei mir hatte und er krank wurde. Gott, hilf denjenigen, die mit ihm zu tun haben, wenn er Schnupfen hat! Nicht, das er leiden würde, nein, das wäre ja noch halbwegs okay, aber sein Sarkasmus übertritt in diesen Momenten einfach eine Grenze, die er bei mir nicht überschreiten sollte.“
Humor hat er auf jeden Fall! Meist mit ein wenig Schwärze und Sarkasmus gemischt. Er äußert sich hauptsächlich in trockenen Bemerkungen, wenn sie eben passen. Passend müssen sie sein, denn Mello denkt darüber nach, was er sagt und es wäre mit seinem Taktgefühl nicht zu vereinbaren, wenn er einfach so drauflosreden würde und dabei womöglich noch einen dieser armen Menschen verletzen würde, die gerade mit ihm sprachen. Doch wenn seine Laune im Keller ist, er nicht mehr völlig euphorisch ist und jeder Tagtraum verpufft, dann wird er bissig, gehässig und es ist ihm egal, wer da vor ihm steht. Meist entschuldigt er sich danach, doch der Moment war trotzdem da. Der kleine Moment, in dem es ihm egal war, was man von ihm dachte. Jede Bemerkung verliert an Humor und ist einfach nur noch gemein. Er ist aufsässig in dieser Zeit.
Noch dazu kommt seine immer vorhandene Sturheit. Wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, will er es auch durchziehen und das meiste Gerede, von wegen, es wäre womöglich gefährlich, bla, bla, geht dann an ihm vorbei. Mello ist sehr selbstkritisch, sieht sich nicht als einen guten Menschen und versucht immer wieder, sich irgendwie zu verändern. Er will auch anderen nichts vormachen und sagt daher des öfteren ganz offen, dass er einfach nicht der ist, mit dem man einen Tag verbringen möchte, doch gleichzeitig schafft er es auch nicht, irgendwas zu verändern. Im Grund ist er doch recht zufrieden mit sich. Auch mit den kleinen Macken, die er hat.

Vorlieben:
» Kulturen anderer Länder » Italien » gutes Essen » Ehrlichkeit » Surfen und Skaten » Musik machen » Klavier und Gitarre spielen » Sommergewitter » Meer » karibische Nächte » Vollmond » Frühling, Sommer und Winter » Theaterbesuche » lebensfrohe Menschen » Humor » Sarkasmus und Ironie » Partys feiern » Stimmung » Romantik » Mädchen, die wissen, was sie wollen » gelegentlich Zigaretten und auf Partys auch manchmal Alkohol » Freundlichkeit » Freiheit » Spitznamen.
Abneigungen:
» Gespräche über seine Familie » Organisatorisches » sein vollständiger Name » Abhängigkeit » Engstirnigkeit » Übersinnliches » Launenhaftigkeit » Hunger und Durst » Einsamkeit » sein Vater » Drogen » Regeln » Höflichkeitsfloskeln » Herbst » Nieselregen » Feuer » Aufdringlichkeit » Depressionen » Pessimisten und Nihilisten » seine Drogengeschichte » Mobbing » Lästereien » ungebildete Leute » Voreingenommen sein » Unentschlossenheit.
Stärken:
» humorvoll » freundlich » etwas verrückt » niemals ideenlos » taktvoll » sanft » mitfühlend » gefühlvoll » guter Zuhörer » für alles zu haben, was Spaß macht » selbstbewusst » nachdenklich » selbstständig » spontan » sprachbegabt » redegewandt » leutselig » Sozialkompetenz » kommunikativ.
Schwächen:
» Tagträumer » Manipulierbar » zu gutgläubig » sarkastisch » ironisch » bei schlechter Laune: gehässig » schwarzer Humor » unorganisiert » chaotisch » oftmals abwesend » renitent » vergesslich » kritisch » sehr selbstkritisch » geheimnisvoll » stur » durchschaubar » konfliktscheu » exzentrisch.

Klasse: 13. Klasse
Lieblingsfach: Literatur, Geschichte und Kunst.
Hassfach: Physik, Mathematik und Chemie.
Gewählte AGs: Schülerzeitung und Tanzen.



_____________________________________________________________________

Setweitergabe?
Wenn es von mir ist: NEIN.
Wenn jemand anderes das erkünstlert hat, dann fragt diesen jemand.
Steckbriefweitergabe?
Zwar war der Charakter ein Gesuch, aber nein, dieser Steckbrief wird nicht weitergegeben!
Charakterweitergabe?
Der Charakter darf weitergegeben werden (da es ein Gesuch ist), allerdings möchte ich auch nicht unbedingt sehen, dass der Name ‚Mello Oke‘ übernommen wird.
Zweitcharakter:
Kommt vielleicht später, aber noch gibt es KEINEN.

Usertitel:
Freak the Freak out.
Avatarperson:
Sieht nach Jackson Rathbone aus.

Regeln?:
Ja, ich erinnere mich, so etwas getan zu haben.
Codewort:
Brombeere

Nach oben Nach unten
Chris DuGrey

Chris DuGrey



Melchiorre "Mello" Oke Empty
BeitragThema: Re: Melchiorre "Mello" Oke   Melchiorre "Mello" Oke EmptyMi Jul 20, 2011 6:24 am

so, mein wob haste.
warte bitte noch auf ein zweites =)
Nach oben Nach unten
 
Melchiorre "Mello" Oke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat California Coast ::  :: MALE-
Gehe zu: