Internat California Coast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat California Coast

...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vincent Trevena

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Vincent Trevena
Beautiful Mind
Vincent Trevena



Vincent Trevena Empty
BeitragThema: Vincent Trevena   Vincent Trevena EmptyDi Aug 16, 2011 8:29 am





[VINCENT TREVENA]

Vincent Trevena BenHillforHugoBossFallWinter201001-1-1

Vincent hat ein relativ kantiges Gesicht, was es sehr markant wirken lässt. Die stahlblauen Augen mit den langen Wimpern mustern ihre Umgebung meist aufmerksam und interessiert. Die braunen, mittellangen Haare, die Brauen und der mal mehr oder weniger dichte Bart sind stets gepflegt, denn er legt, wie es seine Erziehung wünschte, viel Wert auf sein Äußeres. Er ist etwa 1,98m groß und eher sehnig als muskulös. Sein Kleidungsstil ist stets ordentlich und stilvoll, oft trifft man ihn auch im Anzug. Trotzdem verzichtet er in seiner Freizeit nicht darauf, bequeme und legere Kleidung zu tragen. Sein Mund verzieht sich nahezu immer, wenn man ihn sieht, zu einem ansteckenden Lächeln.

Name:
Der Name des jungen Mannes ist Vincent Trevena.

Rufname:
Die meisten, die ihn etwas besser kennen, rufen ihn einfach Vinc.

Alter:
Vincent ist mittlerweile 29 Jahre alt, doch Männer werden ja nur reifer.

Geburtsdatum:
Er wurde am 22. 01.1971 in Dover, Großbritannien geboren.

Familie:
Emilia Trevena [Mutter, 59 Jahre alt, ehem. Tänzerin, London]
"Emilia ist eine wundervolle Mutter, sie hat sich jede Sekunde für ihre Familie aufgeopfert und so meines erachtens wunderbare Kinder groß gezogen. Sie ist eine sehr liebevolle Frau, mit ganz eigenem Charisma und es gibt kaum jemanden, der ihr einen Wunsch abschlagen kann. Ich würde sie gern öfter besuchen, als ich es tue."

James Trevena [Vater, 62 Jahre alt, Bankinhaber, London]
"Nun, mein Vater war stets ein strenger Vater, aber ich denke heute, dass das gut so war. Er hat mich zu dem 'Gentleman' erzogen, als den er mich immer bezeichnet. Eigentlich träumte er schon ewig davon, dass ich in seine Fußstapfen trete, doch das ist wohl der einzige Wunsch, den ich ihm nie erfüllen werde."

Casandra 'Cassy' Trevena [Schwester, 27 Jahre alt, Tänzerin, London]
"Cassy kommt ganz nach Ma. Sie ist eine sehr ruhige, ausgeglichene Person, die ihre Leidenschaft in wunderbaren Tanzchoreographien auslebt. Sie hat zwei ziemlich ungezogene Kinder und einen nicht ganz netten Lebensgefährten, aber ich denke, sie liebt ihr Leben und gönne es ihr. Ich muss ihn ja schließlich nicht heiraten."

Olivia 'Liv' Williams [Schwester, 24 Jahre alt, Hausfrau, Washington D.C.]
"Liv oder Livy war immer Ma's Sorgenkind. Sie war eine ganze Zeit lang mal auf der falschen Bahn und es hat einiges an Kraft gekostet, sie da wieder rauszuholen. Jetzt hat sie 'nen stinkreichen Mann, so wie sie es immer wollte, kann zu Hause bleiben und ihr Aussehen pflegen. Kinder will sie scheinbar keine."

Marian 'Mary' Carter [Schwester, 20 Jahre alt, Nachfolgerin von Paps, London]
"Meine kleine Mary war immer Pa's ganzer Stolz. Sie eifert ihn in allem nach, sie ist impulsiv, diszipliniert, streng und hatte ihren Abschluss weit früher als Gleichaltrige. Leider teilt sie meine Begeisterung für die Mathematik nicht, sie sieht in Zahlen nur Geldbeträge. Nunja, ganz grün sind wir uns nicht immer, aber wenns drauf ankommt, sind wir ein Team. Ihren Mann kann ich ganz gut leiden, er ist zwar fast so alt wie ich, aber echt in Ordnung."


Charakter:
Vincent ist ein sehr bodenständiger Mensch, der wohl, typisch für sein Fach, eher der Logik- und Verstandtyp ist. Er ist nicht oft impulsiv und trifft nur wenige Entscheidungen aus dem Bauch heraus. Das hat nichts damit zu tun, dass er ein Langweiler ist, sondern eher damit, dass er einfach gut organisiert ist. Neuen Menschen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen und freundlich, er lächelt gern und bringt andere ebenso gern zum Lachen. Er besitzt einen ausgeprägten Beschützerinstinkt, sodass er Streit zwischen Schülern nur dann duldet, wenn keiner handgreiflich wird und die Diskussionen sachlich bleiben. Er wirkt auf die meisten Schüler recht autoritär und manche hegen nicht nur Groll gegen ihn für sein Fach, sondern auch für seine Strenge, wenn ihm der Geduldsfaden reißt. Das passiert nicht so, dass er dann laut wird und ausrastet, sondern insofern, dass sein Unterricht dann tatsächlich keinen Spaß mehr machen kann.
Der junge Mann erzählt den Schülern gern Anekdoten oder Geschichten aus seinem Leben, um ihnen seine Faszination näher zu bringen. Zwar gelingt ihm das beiweiten nicht bei jedem, aber er versucht es doch gern immer wieder. Er ist SchülerInnen gegenüber immer respektvoll und stets bemüht, sie zwar nett und freundlich aber doch auch so zu behandeln, dass das Schüler-Lehrer-Verhältnis nicht kippt.


Vorlieben:
[*] Ruhe
[*] Disziplin
[*] Mathematik, Zahlen, Logik
[*] Nette Gesellschaft
[*] Aufmerksame Schüler
[*] Nahezu jede Musik
[*] (Kampf)Sport
[*] Wasser, Schwimmen, Regen


Abneigungen:
[*] Gewalt und Lügen
[*] Respektlosigkeit
[*] Menschenmassen
[*] Mobbing
[*] Menschen mit zu viel Neugier
[*] Rumheulerei
[*] Unordnung
[*] Zickenkrieg, vor allem, wenn er unbegründet ist


Stärken:
[*] Selbstbewusst
[*] Pünktlich
[*] Ordentlich und meist gut organisiert
[*] Ganz der Gentleman
[*] Leidenschaft für sein Fach
[*] Kann Schüler begeistern, wenn sie es denn zulassen
[*] Steckt mit seinem Lächeln gern andere an
[*] Bodenständig


Schwächen:
[*] Oft zu Logikversessen
[*] Stur
[*] Liebe zum anderen Geschlecht
[*] Vieldenker
[*] Strenge, wenn er ungeduldig wird
[*] Ungeduld
[*] Gutes Essen
[*] Autos



Zu unterrichtendes Fach/Fächer:
Mathematik | Naturwissenschaften

Setweitergabe?
Wenn gewünscht
Steckbriefweitergabe?
Als Vorlage meinetwegen
Charakterweitergabe?
Nur wenn wichtig fürs Inplay
Zweitcharakter:
Keiner
Usertitel:
Beautiful Mind

Avatarperson:
Ben Hill
Regeln?:
Wieder und wieder.
Codewort:
Brombeere

Nach oben Nach unten
Chris DuGrey

Chris DuGrey



Vincent Trevena Empty
BeitragThema: Re: Vincent Trevena   Vincent Trevena EmptyDi Aug 16, 2011 10:10 am

Super Steckbrief.
Mein WoB hast du schonmal.
Warte aber bitte noch auf ein zweites =)
Nach oben Nach unten
Vincent Trevena
Beautiful Mind
Vincent Trevena



Vincent Trevena Empty
BeitragThema: Re: Vincent Trevena   Vincent Trevena EmptyFr Aug 26, 2011 9:11 am

Gibts vielleicht Sachen, die ich noch ändern soll? (:
Nach oben Nach unten
Chris DuGrey

Chris DuGrey



Vincent Trevena Empty
BeitragThema: Re: Vincent Trevena   Vincent Trevena EmptyFr Aug 26, 2011 11:52 pm

von meiner Seite aus nicht.
Ich finds auch ein bisschen Schade, dass die anderen nichtmehr so aktiv sind...
Nach oben Nach unten
Georgina Moore
Unchangeable
Georgina Moore



Vincent Trevena Empty
BeitragThema: Re: Vincent Trevena   Vincent Trevena EmptySa Aug 27, 2011 4:10 am

Sehr schön, bist angenommen. Wink
Nach oben Nach unten
https://internat-cc.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Vincent Trevena Empty
BeitragThema: Re: Vincent Trevena   Vincent Trevena Empty

Nach oben Nach unten
 
Vincent Trevena
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat California Coast ::  :: ADULTS-
Gehe zu: