Internat California Coast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat California Coast

...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stahli Seven

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Seven Stahli

Seven Stahli



Stahli Seven Empty
BeitragThema: Stahli Seven   Stahli Seven EmptyDi Aug 30, 2011 5:23 am



LOOK INTO THE MIRROR,
SEE YOUR GOOD SIDE: RIEM


»S A T A N I S T I C .




Heut an meinem Todestage
stell ich weiter keine Frage
verschwende keine Zeit



N A M E » STAHLI
V O R N A M E » SEVEN
"Ja, es heisst sieben. Ich seh schon: ihr seid ganz schlaue Köpfe."
AL T E R » 21 JAHRE
G E B U R T S D A T U M » 07.12


glaubt mir doch ihr lieben Leute
Tote sind die besten Freunde
da gibt's nichts zu verlieren




A B N E I U N G E N » Vulgäre Sprach, Unrecht, Kinder
V O R L I E B E N » Düsteres, Wölfe&Raben, Gotik, Mystik
S C H W Ä C H E N » Stur, Kühl, Hilfeabweisend,
S T Ä R K E N » Hochintelligenz, Logisches, Rechnerisches Denken, guter Zuhörer, loyal als Freund.

C H A R A K T E R B E S C H R E I B U N G
Still ist er, oh und wie.
Unfreundlich kann er sein, so unfreundlich das man anfängt eine Abneigung für ihn zu entwickeln. Was ihn aber letztendlich doch immer wieder aus der Patsche heraushilft ist sein stark ausgeprägtes Charisma. Sevens Charakter ist schwer zu beschreiben und letztendlich auch sehr schwer zu erklären und zu erfassen. Wenn man den satanitischen jungen Mann mit einem Satz beschreiben müsste, würde einer den ganzen Charakter der Sieben beschreiben, nämlich:"...mit Seven ist nicht zu spassen." Der - oft als unsympathisch abgestempelte - Seven ist ein ziemlich kaltes Wesen der seinen Ruf als geheimnisvoller Mensch gern aufrecht hält. Schon bei der ersten Begegnung merkt man dem dogmatischen Mann an, dass er nicht gern auf lange Gespräche hinaus ist aber wiederum keine Probleme hat seine Meinung frei und ehrlich in das Gesicht zu schleudern. Er ist von Natur aus ein geduldiger Mensch der eine Vorliebe für Details hat und seine Aufgaben immer sehr ernst nimmt, so geht er aber auch seinen Weg. Springt man Seven auf den Nerven herum kann er nach zwei drei Ermahnungen zu einem äusserst unangenehmen, fast brutalem, Gesellen werden der keine Hemmungen kennt auch nicht wenn es darum geht, jemandem Gewalt anzudrohen. Tatsächlich neigt der junge Mann schnell und vor allem gern zur Gewalt hält sich aber letztendlich strikt an die Regel: Frauen schlägt man nicht. und ist durch und durch ein Gentleman.

ICH WANDER ALLEIN
DURCH KUMMER UND PEIN
SOLANG IST DIE ZEIT DER EINSAMKEIT
SO LASS MICH ALLEIN
ODER VERSUCH MICH ZU HEIL'N
HÖRST DU NICHT MEIN SCHREIN?


Dennoch beschreibt man ihn gern als herzlos, unsympathisch, arrogant, humorlos aber vor allem als kalt und abweisend. Seven ist ein guter Freund der Gerechtigkeit und ist bei jedem Spiel fair auch wenn er oft in die Schublade der Schlitzohren fällt, etwas hinterlistiges und gemeines, neckisches und freches hat der junge Mann doch an sich. Er meidet grosse Gruppen von Gesellschaft und es fällt ihm auch schwer, neuen Kontakt zu knüpfen oder jemanden wirklich an sich zu lassen.
Es gibt so vieles an seinem Charakter über das man sich den Kopf zerbrechen könnte, manchmal hat Seven auch etwas Paradoxes an sich indem die Beschreibung der Andrer und sein Verhalten sich beissen. Mit seiner stillen Art und seinem geheimnisvollem Auftreten kann Seven manchmal durchaus als "unheimlich" gelten, aber man sieht es ihm an das er nicht gern ein Gesprächiger, freundlicher Mensch ist der mit Dauergrinsen durch das Leben geht. Es gibt vieles über was er gern und lang nachdenkt und es gibt vieles mit was er sich beschäftigt und viele Gründe gibt es auch, warum er anderen gern aus dem Weg geht. Oh weh oh weh, die grösste Schwäche von Seven ist, dass er Hilfe aller Art ablehnen tut und seine Probleme gern alleine, das heisst selbstständig, lösen möchte, und stur ist er oooh ja! Der Mensch lässt sich schwer von einem Vorhaben abhalten und hat taube Ohren wenn man auf ihn einreden möchte, ebenso mag er es nicht wenn man ihn etwas bessren belehren will. Seven zählt als hochintelligent und sprachbegabt ist er, so sprachbegabt das Seven ein grosses Talent dazu hat andre zu manipulieren und sie mit seinen Reden beeindruckt, sie vielleicht auf seine Seite ziehen vermag. Denn so fair er sein kann, stille Wasser sind tief. Auch er kann ein hinterlistiger, unfairer Spieler sein der seinen Weg gehen möchte und die Regeln dabei andauernd bricht. Austeilen kann er wunderbar, diskutieren auch, ebenso fällt ihm das einstecken nicht schwer aber Seven verabscheut es zu verlieren.
Kaum einer kennt die anderen Seiten des kalten Gesellen. Es ist ein immer ewiges Spiel, es ist sein Spiel mit seinen Regeln und es läuft nach ihm, es sollen alle nach seinem Pfiffe tanzen, bei Frauen kann er oft einen guten Eindruck machen und sie mit seinen Worten zu seinen Schachfiguren machen, dennoch muss man erwähnen das Seven eine Frau nicht als Spielzeug betrachtet! Manchmal kann er ein ehumorvoller Typ sein solange es nicht auf seine kosten geht, doch auch wenn man ihn auslacht nimmt er dies locker auf. Er ist selbst einer der sich gern über andere lustig macht, macht das aber fast nie. Mit Seven kann man vieles unternehmen solange man nicht verklemmt ist und er zu dieser Zeit gut gelaunt. alls aber jemand von seinen Freunden - zu denen er nur ganz wenige Menschen zählt - in der Klemme steckt ist Sev immer da und reißt sich den Arsch auf, damit er seinen Freunden deren Arsch retten kann. Gerade bei seinem aufreisserischem und teils ignorantem Charakter würde man nie erwarten, dass der junge Mann durchaus zu einem sanften Gesellen werden kann. Wenn die Situation gerade extrem beschissen ist, tut er alles dafür das es dem Freund wieder gut geht. Er ist eigentlich ein ganz lieber Mensch zeigt aber diese Seite nie. Sev spricht nicht gerne über seine Gefühle und täuscht den anderen auch etwas vor wenn es ihm schlecht geht. Wichtig zu wissen ist, dass Seven ein sehr ironischer und sarkastischer Mensch ist.
Zudem ist er ein ausgezeichneter Lügner und Schauspieler, spielt seit Jahren schon allen vor es gehe ihm gut, dabei ist seine Seele grau und fad und verdorben und trägt Trauer mit sich. Wäre da nicht seine liebe Riem die ihn noch am Leben erhält, so wäre die Sieben seit langem schon in seinem Grabe wohin er auch jeden Nacht träumt, mit oder ohne seinem Willen.



SEVENS TATTO AM RÜCKEN




zu Leben macht doch wirklich keinen Sinn
und irgendwann ist nun mal jeder hin
die die da an Wunder glauben
all die Blinden, Lahmen, Tauben
Ihr werdet' s nie verstehen




K L A S S E » 13
L I E B L I N G S F A C H » Mathematik, Geschichte, Kunst, Sport, Geographie, Biologie, Physik / Chemie
H A S S F A C H » Je nach Thema
G E W Ä H L T E . A G S » Volleyball, Baskettball






Bei aller Nächstenliebe
Ihr seid mir so was von egal
und das ist keine Lüge
nein das ist Schicksal




S E T W E I T E R G A B E » Nein
S T E C K B R I E F W E I T E R G A B E » Nein
C H A R A K T E R W E I T E R G A B E » Nein
Z W E I T C H A R A K T E R » Nein
U S E R T I T E L » Nein





Und alles dreht sich um mich rum
und geht entzwei
das alles rührt mich wenig an
es bleibt dabei
ich kann und will nicht mehr
nie mehr zurück




Ich kann schon wieder hören wie sie sich streiten, das ist ja langsam nicht mehr normal. Schweigend zog ich mir die Decke überm Kopf und wünschte mir das dieses Geschrei zwischen den Beiden aufhörte. Das ging schon so lange so, beinah jeden Abend. Mein Vater war oft weg, dieses Elend, er liess uns hier allein im Unwissen. Ich höre meine Mutter schon wieder weinen, höre wie mein Vater die Tür hinter sich donnert und richtete mich langsam auf. Eigentlich sollte ich mit meinen zarten 12 Jahren schon im Bett sein, aber unmöglich wars. Unmöglich. Langsam begab ich mich nach unten und hörte meine Mutter schon wieder allein. "Mama", flüsterte ich leise und setzte mich neben sie, sie hatte das Antlitz in ihren Händen vergraben und antwortete mir nicht. "Mama bitte hör auf zu weinen", ich hatte es nie ertragen können wenn sie weinte. Auch wenn mich meine Mutter öfters schlug, sie meinte es letztendlich nicht bös das wusste ich, dabei war ich mir sicher. "Seven, wir lassen uns scheiden. Ich hab erfahren das er eine andere hat...", ihre Worte überraschten mich nicht. Ich hatte es kommen sehen, es musste etwas schlimmes geschehen sein das sie so weinte, dabei dachte ich doch immer mein Vater sei ihr treu gewesen. Ich hatte in diesem Moment ja auch eine Wut auf ihn das ich ihn anfing zu hassen, diese Ratte! WIe hatte er es nur wagen können meine Mutter so im Stich zu lassen. Ich wusste, ich würde ihm das niemals verzeihen.
Um meine Gefühle und Gedanken zu verarbeiten zeichnete und malte ich gern, das konnte ich gut, ich kanns noch immer ausgezeichnet. Letztendlich kam es dann dazu, dass meine Eltern sich scheiden liessen und meine Mutter das Sorgerecht bekam. Wir brauchten nicht viel Geld von ihm, wir waren reich, reich waren wir! Ich brach den Kontakt zu meinem Vater aus Wut ihm gegenüber ab und hörte vier Jahre nichts von ihm weder er noch von mir. In diesen vier Jahren verbrachte meine Mutter viel Zeit bei Freunden und ich war oft allein zu Haus was hiess, dass auch ich mich Nachts mit Freunden in das Nachtleben stürzte. Mein erstes Mal hatte ich mit jungen 14 Jahren und es war bestimmt nicht das letzte mal. Und in den vier Jahren fand ich meine Begeisterung für die schwarze Szene, ich fing bei Gothic an und rutschte schliesslich in den Satanismus, dem ich auch heut treu bin. Nur meine damaligen Freunde waren auf eine versaute Zukunft hinaus, ich liess mich von dem Strom einfach mitreissen, dabei begann ich zu rauchen, konsumierte Alkohol und wurde gar von Drogen abhängig. Zeitgleich stürzte ich mich in tiefe Depression, meine Seele wurde grau und langweilig, verrottete, starb. Meine Seele war Asche. WIe meine Mutter das herausbekam das ich Drogenabhängig war, das weis ich selbst nicht. Aber sie war enttäuscht von mir und erstmals nach vielen Jahren hatte ich auch Kontakt zu meinem Vater der mir zu dieser Zeit viel Kraft und Mut und Hoffnung gab.
Während meinen Therapien verbrachte ich meine halbe Jugend in Kliniken. Gleichzeitig aber auch ereignete sich zu Hause der Tod meines Vaters und ich bekam mit, dass meine Mutter einen neuen Freund hatte. Er musterte mich immer mit höhnischem Blicke als ich nach Haus kam um übers Wochenende dort zu übernachten. "Was schaust du so?", zischte ich ihn an und sah den Freund meiner Mutter mit einem tödlichen Blick an, dieser Trottel! Er hörte auf zu schauen und wandte seinen Blick zögerlich von meinem, ich wusste: er hatte Furcht vor mir, nur ob er Respekt hatte, das wusste ich nicht. Noch nicht. Sicher war aber, dass am Abend am Samstag eine hitzige Diskussion zwischen den beiden ausbrach und ich daran nur mit halben Ohre beteiligt war, denn ich hatte gelernt mich nicht in andere Angelegenheiten einzumischen, es war mir auch einerlei über was sie da gerade diskutierten oder schrien. Jedenfalls brüllten sie eine ganze Weile lang herum bis ihr Geliebter, ihr Freund wuhu, die Hand gegen die erhob und es im Hause laut klatschte. Und es war mir egal ob ich nun Angezeigt wurde oder nicht, die Polizei kannte mich sowieso schon, denn es war nicht nur einmal vorgekommen das ich mit ihnen nach Haus kam, reflexartig sprang ich auf, entdeckte meine Mutter am Boden und griff nach dem Kragen ihres Freundes Gabriel. "Niemand und ich sagte, niemand, schlägt meine Mutter", grollte ich ihn an und donnerte ihn, obwohl er einen Kopf grösser war als ich, ach ja, ich war ja schon immer Sportsüchtig gewesen, gen Wand das er mit dem Kopf dagegen schlug und aus irgendeinem unerklärlichem Grund plötzlich Nasenbluten bekam. Ich hatte ihn ja nicht direkt geschlagen gehabt, aber hart gedonnert hatte es schon als ich ihn an die Betonwand geklatscht habe. Jedenfalls schmiss meine Mutter Gabriel raus und alles nahm langsam wieder seinen Lauf.
In der Schule, nach meiner Therapie, lernte ich ein gleichaltriges Mädchen kennen deren Name Riem Taylor war. Entzückendes Mädchen oh ja. Ich fand sie schon damals recht sympathisch, wir freundeten uns an und aus Freunde wurde eine Beziehung.

... mehr oder weniger.





nur noch ein Stück zum absoluten Kick
und vielen Dank für Euren treuen Blick
ein jeder springt und bricht sich das Genick
die die mir die Hoffnung nahmen
all die Unveränderbaren




A V A T A R P E R S O N » Don't know
R E G E L N » Ja
C O D E W O R T » Brombeere






heut seid Ihr endlich dran
die die da auf Hilfe warten
all die Feinen, Lieben, Zarten
Ihr kommt bei mir nicht an



Nach oben Nach unten
Amélie Lynn Dupont

Amélie Lynn Dupont



Stahli Seven Empty
BeitragThema: Re: Stahli Seven   Stahli Seven EmptyDi Aug 30, 2011 6:09 am

mein Wob hast du, auch wenn es mich etwas stört, dass die Avaperson unbekannt ist.
Nach oben Nach unten
Seven Stahli

Seven Stahli



Stahli Seven Empty
BeitragThema: Re: Stahli Seven   Stahli Seven EmptyDi Aug 30, 2011 6:11 am

Ja, ich kann hier schlecht den Namen eines guten Freundes nennen. Deshalb bleibts bei einem don't know.
Nach oben Nach unten
Amélie Lynn Dupont

Amélie Lynn Dupont



Stahli Seven Empty
BeitragThema: Re: Stahli Seven   Stahli Seven EmptyDi Aug 30, 2011 6:15 am

okay Very Happy
wenns ein privated bild ist ist ja auch okay =)
Nach oben Nach unten
Melina Clark
The happiest girl
Melina Clark



Stahli Seven Empty
BeitragThema: Re: Stahli Seven   Stahli Seven EmptyDi Aug 30, 2011 6:21 am

Whah.Der Steckbrief ist unfassbur <3
Angenommen :DD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stahli Seven Empty
BeitragThema: Re: Stahli Seven   Stahli Seven Empty

Nach oben Nach unten
 
Stahli Seven
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat California Coast ::  :: MALE-
Gehe zu: