Internat California Coast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat California Coast

...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Harlow Montgomery-Roberts

Nach unten 
AutorNachricht
Harlow Montgomery
LITTLE ROCK 'N' ROLL QUEEN
Harlow Montgomery



Harlow Montgomery-Roberts Empty
BeitragThema: Harlow Montgomery-Roberts   Harlow Montgomery-Roberts EmptySo Jun 05, 2011 1:31 am






[HARLOW MONTGOMERY]
Harlow Montgomery-Roberts Stecki10

Name: Harlow Viola Montgomery-Roberts
„Eigentlich mag ich meinen Namen. Aber auf meinen zweiten Nachnamen könnte ich wirklich verzichten! Dank meinem Stiefpenner, auch Stiefvater genannt, heiße ich jetzt so, da ich ja noch nicht volljährig bin. Und weil ich George nicht als Vater akzeptiere, stelle ich mich überall nur mit dem Namen Montgomery vor.
Nun gut, einen Spitznamen kann man wohl kaum ableiten, aber meine Freunde nennen mich auch H.“
Alter: 17 Jahre
„Ich finde, 17 ist ein tolles Alter. Nicht zu alt und nicht zu jung, also genau richtig.“
Geburtsdatum: 31. Juli
„Ich bin ein echtes Sommerkind. Mitten im Sommer geboren zu sein, hat was.“

Charakter:
Harlow ist selbstbewusst, was bestimmt nicht schlecht ist. Sie schlägt öfter mal über die Strenge und scheut kein Risiko. Manchmal übertreibt sie es jedoch. Eigentlich ist sie ganz nett, doch sie misstraut Menschen, wenn diese sich – ihrer Meinung nach – seltsam verhalten, dabei kommt es so rüber, als hätte sie Vorurteile. Das trifft dennoch nicht jedes Mal zu.
Sie ist verlässlich und ihre Freunde können der jungen Montgomery blind vertrauen. Sie würde für ihre Lieben so gut wie alles tun, und wenn es jemandem schlecht geht, ist sie sofort zur Stelle, um zu helfen.
Auf andere wirkt sie des Öfteren arrogant, allerdings ist genau das Gegenteil bei ihr der Fall. Sie kann Arroganz gar nicht ab.
Ihr allerliebstes Hobby ist die Kunst. Sie malt und zeichnet gerne, auf Staffeleien oder auf ihren Collegeblock. In ihrem Zimmer im Internat hängen ein paar „Kunstwerke“ ihrerseits. Sie nahm sich auch die Freiheit, das ein oder andere Bild im Gemeinschaftsraum zu positionieren.

Vorlieben:
Regen
Mode
Kunst
Schlangen
Tiere
fotografieren

Abneigungen:
humorlose Menschen
Zicken
Streit
Spinnen
Kakerlaken
Ungepflegtheit

Stärken:
kreativ
vertrauenswürdig
humorvoll
selbstbewusst
hat immer einen lockeren Spruch auf Lager
sportlich

Schwächen:
risikofreudig
Jungs
lässt sich manchmal zu leicht für etwas begeistern
wirkt arrogant
Süßigkeiten


Klasse: 11. Klasse
„Nur noch zwei Jahre, dann werde ich das Internat verlassen. Auf irgendeine Art und Weise werde ich es wohl sogar vermissen. Immerhin wohnen hier meine ganzen Freunde!“
Lieblingsfach: Kunst
„Hey, wer mag Kunst denn nicht? Ich würde sogar behaupten, dass ich in dem Fach gar nicht mal so schlecht bin.“
Hassfach: Mathe
„Mathe und Physik, entscheiden kann ich mich zwischen den beiden nicht. Beides ist schrecklich, aber kommt schon! Wer kann diese Fächer schon leiden?

Setweitergabe?
Nope.
Steckbriefweitergabe?
Noin.
Charakterweitergabe?
Nö.
Zweitcharakter:
Bisher noch nicht.
Usertitel:
little Rock ‘n‘ Roll Queen

Avatarperson:
Die wundertolle Willa Holland. ;3
Regeln?:
Selbstverständlich.
Codewort:
Golden Gate.
Nach oben Nach unten
http://hogwartsrpg.forumieren.net/
 
Harlow Montgomery-Roberts
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat California Coast ::  :: FEMALE-
Gehe zu: