Internat California Coast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat California Coast

...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alyssa Moore

Nach unten 
AutorNachricht
Alyssa Moore

Alyssa Moore



Alyssa Moore Empty
BeitragThema: Alyssa Moore   Alyssa Moore EmptySo Jun 05, 2011 2:03 am






Alyssa Moore
Alyssa Moore Banner

Name:Alyssa Clara Moore
Über meinen Namen gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Alyssa...gefällt mir eigentlich ganz gut. Er passt zu mir, wenn ihr mich fragt. Clara finde ich an sich auch schön, dennoch bin ich froh, dass nicht Clara, sondern Alyssa mein erster Vorname ist und Moore..nun, es erinnert mich immer wieder an "more", was ja mehr heißt.
Alyssa kommt aus dem Althochdeutschen und bedeutet soviel wie "von edlem Wesen" oder "von edler Gestalt". Ich nehme meinen Vornamen in diesem Sinne als Kompliment. Clara kommt aus dem lateinischen und bedeutend "leuchtend", "hell" oder "berühmt". Wenn man Moore jetzt noch als more deuten würde, wäre ich dann die, die von edler Gestalt ist, die sehr berühmt ist...auf jeden Fall etwas in dieser Richtung. Nun, wie schon gesagt, ich mag meinen Namen
Alter:15 Jahre alt
Ich bin 15 und somit zwei Jahre jünger als meine ältere Schwester Georgina. Ich finde es ganz in Ordnung, 15 zu sein, auch wenn ich meinen 16.Geburtstag schon sehnsüchtig erwarte. Endlich vollkommen legal auf Parties gehen. Endlich keine ständige Angst mehr, erwischt zu werden. Nun, vor dem Ärger an sich hatte ich eigentlich keine Angst, aber ich wollte nicht die enttäuschten Gesichter meiner Eltern sehen, wenn sie merken würden, dass ich eine Regel verletzt habe
Geburtsdatum:28.Juni 1995
Ja, ich bin ein Sommerkind. Krebs, um genau zu sein, wobei ich hoffe, niemand verwechselt mein Sternzeichen mit dieser schrecklichen Krankheit, die schon so vielen Menschen das Leben genommen hat. Ich freue mich jedes Jahr aufs Neue auf meinen Geburtstag, es ist schließlich der Tag, an dem sich wirklich alles um mich dreht.

Charakter:
Ich bin ein Mädchen, durch und durch.

An sich würde ich mich als sehr freundlichen Menschen beschreiben. Ich bin immer offen, neue Kontakte zu knüpfen und bin meist auch die Letzte, die eine Person aufgeben würde. Ich versuche immer, so viele Freunde zu finden, wie es nur geht, auch, wenn ich ohne meine Schwester an meiner Seite wahrscheinlich schon auf Unmengen von falschen Freunden hereingefallen wäre. Ich bin nämlich auch das, was man im Volksmunde als naiv bezeichnen würde. Es liegt nicht in meiner Natur, den Menschen zu misstrauen, weil ich auch einfach nicht nachvollziehen kann, warum sie einen belügen.
Ich liebe die Musik, weshalb ich schon in frühen Jahren damit begann, Geige zu spielen und Ballet zu tanzen. Auch, wenn ich Klassik über alles liebe, kombiniere ich sie gerne mit Modernem, um etwas Neues zu erschaffen. Etwas, das man noch nicht kennt.
Ich versuche immer, die Erwartungen an mich selbst niedrig zu halten, auch die, die die Anderen hegen. Ich mag es einfach nicht, Leute zu enttäuschen und es ist einfacher, Leuten eine Freude zu machen, wenn sie wenig von einem erwarten. Leider klappt das fast nie, da meine Eltern anscheinend kaum Hobbies haben, als von mir zu schwärmen, sodass ich ab und an auch enttäuschte Blicke ernten muss.
Außer Enttäuschung gibt es nur ein Gefühl, dass man von mir aus aus den Emotionen der Menschen verbannen könnte. Die Schuld. Oft fühlen sich Leute schuldig, obwenn sie keine Schuld tragen. Oft wird man für schuldig gehalten, obwohl man es gar nicht ist. Wieso können die Menschen nicht endlich damit aufhören, die Schuld bei Anderen zu suchen.

Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.
(George Bernard Shaw)


Vorlieben:
Orangensaft
Pfefferminztee
Kunst (nicht das Schulfach)
Klassik
Anderen helfen
Abneigungen:
Kaffee
Schuldgefühle
Egoisten
Neid
Arroganz
Stärken:
hilfsbereit
Ballett
Geige spielen
freundlich
findet schnell neue Freunde
Schwächen:
naiv
Ballsportarten
kann nicht gut mit Kritik umgehen
achtet zu sehr auf Gefühle anderer --> lügt deswegen
unerfahren in Sachen Liebe
Klasse:9.Klasse
Manchmal fühle ich mich im Vergleich zu meiner Schwester wirklich zu jung. Sie ist wirklich nicht so viel reifer als ich, aber ganze zwei Klassen über mir. 9.Klasse... das klingt doch, als wäre ich noch so jung, ich meine, 9.Klasse ist doch fast noch 5.Klasse
Lieblingsfach:Musik
Musik, das ist Musik in meinen Ohren. Vielleicht liegt es an meiner Schwäche für klassische Musik, das ich so gerne Musik in der Schule habe. Dort redet man ausnahmsweise mal um das, was die Musik ausgemacht hat und was dafür gesorgt hat, dass der Musik Leben eingehaucht worden ist. Mozart, Beethoven...hach
Hassfach: Mathematik
Mathematik, viel langweiliger geht es nicht. Man sitzt die ganze Zeit nur vor doofen Taschenrechnern und rechnet aus, was doofe Zahlen ergeben, um das für die doofen Mathelehrer in ein doofes Heft zu kritzeln. Und das nennt man dann Unterricht? Natürlich bin ich auch in Mathe nicht wirklich schlecht...

Setweitergabe?
Ja
Steckbriefweitergabe?
Ja
Charakterweitergabe?
Ja
Zweitcharakter:
Cole Smith
Usertitel:
Everybodies Darling

Avatarperson:
Taylor Swift

Regeln?:
Ja
Codewort:
Golden Gate




Nach oben Nach unten
 
Alyssa Moore
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat California Coast ::  :: FEMALE-
Gehe zu: