Internat California Coast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat California Coast

...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Serena Sparks

Nach unten 
AutorNachricht
Serena Sparks

Serena Sparks



Serena Sparks Empty
BeitragThema: Serena Sparks   Serena Sparks EmptySo Jun 05, 2011 3:56 am






[Serena Sparks]
Serena Sparks Tumblr_lkjkjasKDx1qdoecso1_500_thumb

Name:
Serena Sparks
Alter:
16
Geburtsdatum:
12.12.1994

Charakter:
Wenn Serena einen Raum betritt, wenden sich ihr sofort alle Blicke zu. Sie hat einfach das gewisse Etwas, wenn du verstehst was ich meine?! Nein? Okay, dann werde ich es mal erklären: Serena hat meistens ein Lächeln auf den Lippen, das sofort ein Lächeln auf das Gesicht ihres Gegenübers zaubert. Auch ihre Ausstrahlung ist ein Grund für das Anschauen. Man sieht ihr einfach an, dass sie selbstbewusst und freundlich ist. Ihr Selbstbewusstsein stammt wahrscheinlich daher, dass sie früher so viel auf sich alleine gestellt war. Serena redet nicht viel von ihrer Familie, doch damit kommt man schnell klar, da sie sonst sehr gerne und viel redet. Sie ist stur und muss immer ihren Kopf durchsetzen. Wenn es nicht passiert, kann sie schnell ungemütlich werden. Auch ihre Neugier ist ein kleines Problem; oft steckt sie ihre Nase in Angelegenheiten, die sie nicht angehen. Sie mischt sich zwar nicht ein, will aber alles wissen. Das kann echt nerven! Sonst ist Serena aber das liebenswerteste Mädchen das ich kenne. Sie ist charmant und flirtet gerne. Mit ihrem Aussehen hat sie auch schon so manchem Jungen den Kopf verdreht, was ihr jedoch egal ist. Sie kümmert sich nicht darum, was Andere von ihr denken, sondern macht das was sie für richtig hält. Serena ist immer offen für Neues und probiert gerne etwas aus. Jungs gegenüber ist sie nicht schüchtern, sondern natürlich und freundlich. Sie verstellt sich nicht, das ist das Tolle an ihr. Die Leute sollen sie so mögen wie sie ist oder eben nicht.
Lily Cole, 16 Jahre, Serenas beste Freundin

Vorlieben:
#Sommer #Sonne #Wärme #Meer #süße Jungs #Klamotten
Abneigungen:
#Schlangen #lernen #Zicken #Biologie #Vorurteile #Streit
Stärken:
#selbstbewusst #klug #charmant # freundlich #natürlich
Schwächen:
#neugierig #stur #tollpatschig #unordentlich #unpünktlich

Klasse:
10. Klasse
Lieblingsfach:
Englisch
Hassfach:
Biologie

Setweitergabe?
Nein
Steckbriefweitergabe?
Ja
Charakterweitergabe?
Ja
Zweitcharakter:
/
Usertitel:
Little Miss Sunshine

Avatarperson:
Candice Accola
Regeln?:
Natürlich
Codewort:
Golden Gate





Nach oben Nach unten
 
Serena Sparks
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat California Coast ::  :: FEMALE-
Gehe zu: