Internat California Coast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat California Coast

...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alice Desera

Nach unten 
AutorNachricht
Alice Desera

Alice Desera



Alice Desera Empty
BeitragThema: Alice Desera   Alice Desera EmptySa Jul 02, 2011 2:03 am





Alice Desera
Alice Desera Fe1clu

Name: Alice Desera
Alter: 25 Jahre alt
Geburtsdatum: 7. September

Charakter:
Nun, wie soll ich mich beschreiben?
Ich bin unter Leuten eher die Beobachterin, die Randfigur in einem Filmstück sozusagen. Ich bin diejenige, die, wenn sie sich einmischt, nur Streit provoziert. Denn ich habe meine Meinung. Und diese sage ich auch. Selbst, wenn sie nicht passt. Aber da ich das mit dem Streit nicht so wirklich mag, lass ich das Ganze.
Ich träume gerne, wie es hätte sein können, wenn ich anders wäre. Früher sagte man immer, ich hätte zu viel Phantasie. Wenn ich träume, erschaffe mir ein Bild in meinem Kopf. Dieses Bild male ich dann. Daher liebe ich auch die Kunst. Und die Musik. Beides habe ich zu meinem Beruf gemacht.
Ich wollte Lehrerin werden, weil ich die Schüler mit einer weißen Leinwand vergleiche, deren Charakter man formen kann. Aber wieder zurück zu mir.
Ich kann nicht mit Problemen umgehen. Wenn eins auf mich zukommt, verschwinde ich in meinen Gedanken. Denn ich bin oft noch sehr unsicher. Das kommt auch daher, dass ich mich schon lange zu Frauen hingezogen gefühlt habe. Das ist bis heute geblieben.
Ebenso, wie die Tatsache, dass ich kaum Freunde habe. Denn ich ziehe mich lieber zurück. Andere müssen erst auf mich zugehen und da sich kaum einer die Mühe macht, bin ich alleine. Das ist mir auch recht so.


Vorlieben:
Musik [Metal, wegen des Textes] + Kunst + Rote Farbe + Die Sterne + Ruhe zum Nachdenken + Tee + Sekt + Ihren Job + Essen + Den Strand
Abneigungen:
Streit - Grüne Farbe – Kälte - im Mittelpunkt stehen zu müssen – Kaffee – Gerüchte – Intriganten – Schauspieler
Stärken:
Malen + Dichten + Beobachten + Meinen Plan durchsetzen + Kreativ + Kochen
Schwächen:
Pessimismus – Zurückgezogenheit – Streitet schnell – wenig Disziplin – chaotisch

Zu unterrichtendes Fach/Fächer:
Musik && Kunst

Setweitergabe?
Ja
Steckbriefweitergabe?
Ja
Charakterweitergabe?
Ja
Zweitcharakter:
Nope
Usertitel:
Dreamer

Avatarperson:
Helena Bonham Carter
Regeln?:
Ja
Codewort:
Golden Gate

Nach oben Nach unten
 
Alice Desera
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alice Desera - Teacher
» Alice Black ~
» Cynthia Alison "Alice" Holloway

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat California Coast ::  :: ADULTS-
Gehe zu: